Kölle am Ring

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 21. Jul 2006, 16:55

Nur damit keiner Enttäuscht ist. Ich bin nachher doch nicht beim Aktzeichnen. Meine Konzentration ist mies heute. Da schlaf ich lieber ein bischen früher und bin morgen topfit. CU

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 21. Jul 2006, 19:21

Wenn wunderts .. ich hab dank 38° seid 2 Tagen Kopfweh ... bis moin dann ... der Titus und meine wenigkeit werden erst um circa 12:15 mit dem Zug in Kölle aufschlagen ... wir melden uns dann :) Lauft also nicht zu weit weg :D
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 24. Jul 2006, 08:15

Wie wars denn? Postet doch mal eure Ergebnisse.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 24. Jul 2006, 08:30

Hab wir doch schon :D Mussu mal in Scribbles und Portrait Thread gucken :)

Fakt ist das ich das aufjedenfall immer wieder machen würde und hoffentlich werde ... ich fand es nur leider sehr kurz ... ich hab gedacht wir machen noch weiter bis in die Puppen :)

Lag vielleicht daran das es ein wenig planlos war .. aber auch das lag an dem plötzlich einsetzendem Regen .. da war nix mit Park und Domplatte .. war trotzdem absolut genial.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 24. Jul 2006, 08:49

Ja, für Euch, die Ihr aus Mühlheim angefahren seid, war das etwas zu kurz, das kann ich verstehen. Für mich als Kölner war das schön ungezwungen, aber zum nächsten mal könnten wir von vornherein ein Zeitfenster abklären. Allerdings fand ich den Samstag alles andere als verschenkt. Auch wenn wir bestimmt eine oder sogar zwei Stunden mehr rumgelaufen sind, als zu zeichnen, haben wir uns in der Zeit etwas kennen gelernt. Und ich fand das eigentlich ganz angenehm, dass wir das so ungezwungen hinbekommen haben. Fürs nächste mal überlegen wir uns aber etwas genauer, wohin wir wollen. Das schadet bestimmt nicht.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 24. Jul 2006, 09:18

Kam das so rüber ? Nein so meinte ich das nicht, ich fand es auch ganz fantastisch und Micha auch ... wir hatten halt nur gedacht das es länger gehen würde. War halt etwas überraschend für mich als dann einer nach dem anderen gesagt hat BYE BYE ... Wir sind ja dann nachher noch bei uns rungegurkt und haben weitergemacht :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 24. Jul 2006, 09:34

Nein, kam es nicht. Da habe ich etwas übertrieben. Aber ihr habt Euch einen längeren Tag erhofft und wart vielleicht etwas enttäuscht. Ich musste mich aber noch um Einkäufe kümmern um meine Gäste am Sonntag bewirten zu können.

Naja, wie gesagt. Das nächste mal überlegen wir uns vorher genauer, was wir alles schaffen wollen. Und ein nächstes mal wird es definitiv geben!

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 24. Jul 2006, 10:08

Verdammt ich habs nich geschafft :( Nah nächstes Mal...
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 24. Jul 2006, 10:48

Oh man ich wäre so gerne mitgekommen, aber an dem Tag hatte ich leider nen üblen Allergie-Anfall und ich darf momentan keine Medikamente dagegen nehmen. Leider dumm gelaufen.

@Herrman : hast du denn meine SMS bekommen?
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 24. Jul 2006, 11:28

@Mana: Ja habe ich. Gute Besserung auf diesem Weg. Hoffe Du bist bis zum nächsten Mal wieder gesund.

Eine Sache, die wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder machen, ist eine Runde Portrait-Zeichnen. Da ist jedes Gesicht mehr als Willkommen :P

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 24. Jul 2006, 11:51

@Hermann: Ja nächstes mal möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Es war nur an dem Tag für mich schlecht weil diese Woche ein neuer Allergietest ansteht, was aber heißt das ich eine Woche vorher keine Medikamente nehmen darf, die der Allergie entgegenwirken und da ich das zeitweise ziemlich stark hab (Augenjucken, Augentränen usw.) hätte das für mich nicht viel gebracht ^^. Kann man leider nicht vorhersehen. Aber sehr schöne Arbeiten dabei von euch.
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Benutzeravatar
karpek
Member
Beiträge: 105
Registriert: 29. Mai 2006, 02:59
Wohnort: KÖLN
Kontaktdaten:

Beitrag von karpek » 24. Jul 2006, 21:04

Yeah, abgesehen von der erwähnten anfänglichen planlosigkeit wars ein echt cooler tag
hat einwenig gedauert bis alle miteinander warm geworden sind, aber letztlich war vorallem die kaffeehaussketchsession sehr edukativ und unterhaltsam (auch wenn wir wohl aussahen wie eine alternative indische jugendsekte, mit Art als Guru ;-) ....vielleicht sind deswegen alle umstehenden abgehauen??)

Immer wieder gern, hoffe ihr jungs aus mühlheim seid nicht zu sehr vom planlosen rumgelatsche enttäuscht .... ich bemühe mich freitags zum aktzeichnen zu kommen, herrmann würdest du mir deine mobilnummer mailen?


...meien sketches werden auch irgendwann gescannt, ich hoffe Art bringt seine auch online?

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 24. Jul 2006, 22:30

ach, von enttäuschung kann keine rede sein. selbst wenn wir den ganzen tag nur im regen gestanden hätten, hätte sich die fahrt schon alleine wegen des kennenlernens gelohnt.

letztlich wars nur so, dass wir vom zeichnen noch nicht ganz erschöpft waren, da wir ja zwischendurch auf grund des wetters paar downtimes hatten und deswegen noch in mülheim weitergemacht haben....

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 25. Jul 2006, 00:28

JAU ... wir sind nämlich Grafitgeil :P

Aber das kennenlernen war wirklich wichtig, dadurch rückt die Community näher, Namen bekommen Gesichter und Stimmen usw. wir müssen das aufjedenfall immer wieder machen ...
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 30. Jul 2006, 14:28

Karpek und ich hatten die Idee uns mit Block und Stift bewaffnet nächste Woche mal zwanglos zu treffen und ... na ... er besäuft sich wahrscheinlich :dead: ... und einfach mal irgendwas zu zeichnen und uns n bissken zu unterhalten und über die Leute die nicht kommen tierisch abzulästern :twisted: also seid lieber da :!: :!:
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 23. Aug 2006, 15:16

Ich hätt mal wieder Lust auf ein Treffen ^_^

Als Vorschlag hatte ich so an das erste September-Wochenende gedacht. Z.B. Samstag 2.9. Bis dahin ist auch noch Zeit sich ein wenig mehr Programm zurechtzulegen, als beim letzten Mal. Das Portraitzeichnen war auf jeden Fall eine gute Sache und die würde ich gerne wiederholen. Vielleicht findet sich diesmal ein geeigneterer Platz mit besserem Licht :thumb:

Also, wer hat Lust nach Köln zu kommen? Um Aktionsvorschläge wird gebeten. B)

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 25. Aug 2006, 08:31

Ich wollte mich schonmal anmelden, das ich aufjedenfall Lust habe ... und höchstwahrscheinlich auch Zeit, glaube nicht das was wichtiges ansteht :) Ich glaube nur der Thread wird gerne übersehen :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
oleg
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 14. Jun 2006, 17:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von oleg » 26. Aug 2006, 12:06

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.

Benutzeravatar
mikelima
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2006, 01:33
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von mikelima » 26. Aug 2006, 23:33

Holla! Ich habe die letzten 25 Jahre in Köln verbracht, wohne jetzt in Graz, bin aber eben zu jener Zeit in der schönsten Stadt der Erde!

Ich wäre auf jeden Fall dabei! Muss nur sehen, dass ich nochmal ins inet komme....

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 29. Aug 2006, 11:18

Schade, bin das ganze Wochenende unterwegs. Hochzeitstag...hehe.
Nächstes Mal aber bestimmt wieder, ich fand´s richtig klasse mit euch.

Herrmann, nächste Woche melde ich mal endlich, hatte/hab einfach den A... voll Arbeit.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 29. Aug 2006, 12:52

@Art: Dass Du am Wochende nicht kannst ist schade. Aber da das nicht das letzte Treffen wird ... beim nächsten Mal klappt's bestimmt :wink: Wär toll, wenn wir uns nächste Woche treffen könnten und den Huey vergleichstesten. Erhol Dich gut am Hochzeitstag :thumb:

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 1. Sep 2006, 21:33

Hey alle,

wir haben's verpennt für morgen einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt festzumachen! Außerdem sind noch keine weiteren Vorschläge für Aktionen eingegangen ...

Ich schlage vor, dass wir uns morgen Nachmittag gegen 15 Uhr treffen. Treffpunkt könnte die Treppe sein, die vom Hbf zum Dom hochführt. Aber ich warne vor, ich hab nichts geplant, es wird also ähnlich spontan, wie beim letzten mal.

Also, wer ist morgen dabei?

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 2. Sep 2006, 01:44

Ich komm ...
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 2. Sep 2006, 10:27

ich kann heut leider nicht......wünsch euch viel spass.
...und sucht mal nach tollen möglichkeiten fürs nächste mal, wenn ihr euch schon trefft :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder