Kölle am Ring

Benutzeravatar
karpek
Member
Beiträge: 105
Registriert: 29. Mai 2006, 02:59
Wohnort: KÖLN
Kontaktdaten:

Kölle am Ring

Beitrag von karpek » 4. Jun 2006, 19:55

Da hier ja ein paar Gesellen aus Köln und Umland vertreten sind, zbsp. Arty, Hermann und Hank, wäre es vielleicht möglich sich zu einem gemütlichen Plausch oder spontaner Sketchjam in Köln zu treffen? Es ist immer gut ein paar mehr Leute persönlich zu kennen, vorallem da ich nicht an der Con teilnehmen konnte. Wäre klasse, wenn wir mal ein paar Kölsch zusammen trinken könnten :)

cheerio, P

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 4. Jun 2006, 20:50

Was genau ist Umland ?? Ich wohne 50km Luftlinie von Köln entfernt im sonnigen *hust* Mülheim ... is das noch Umfeld ??
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Jun 2006, 22:19

Genau was ist Umladn? Hab ca. 30-45 (je nach Verkehr) Auto-Minuten von Gummersbach bis nach Kölle ^_^
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
karpek
Member
Beiträge: 105
Registriert: 29. Mai 2006, 02:59
Wohnort: KÖLN
Kontaktdaten:

Beitrag von karpek » 4. Jun 2006, 22:32

*lach
Umland müsst ihr selbst definieren ....hängt davon ab ob es euch wert ist stundenlang zu fahren, um an nem Abend in ner Kölner Bar abzuhängen und zu kritzeln etc :P

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 4. Jun 2006, 22:42

*schulternzuck* Eigentlich kein Problem ;) Lieber wäre mir natürlich wenn wir uns nicht direkt in Köln Mitte treffen weil ich da immer ums Verrecken keinen Parkplatz finde aber wenn sich genug Leute finden, könnt ihr mich schonmal auf die Liste setzen ^_^
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 5. Jun 2006, 12:47

He, Moment, ich wohne Köln Mitte. :D
Also ich wär dabei, ich fänd´s allerdings gut, wenn wir uns irgendeinen speziellen Ort dazu aussuchen würden. Bahnhof, Zoo, Hafen..egal, irgendwie das Thema einschränken.
Einfach inner Bar abhängen wär mir ehrlich gesagt zu wenig.....

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 5. Jun 2006, 13:08

> moved

Benutzeravatar
Jana
Member
Beiträge: 120
Registriert: 31. Mai 2006, 10:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana » 5. Jun 2006, 13:26

Boah, krass wie viele hier aus Köln und Umland kommen. ich hab 16 jahre in Köln (sülz) gelebt und besuch da immer meine Eltern :3 naja jetzt wohn ich zu weit weg.

Benutzeravatar
karpek
Member
Beiträge: 105
Registriert: 29. Mai 2006, 02:59
Wohnort: KÖLN
Kontaktdaten:

Beitrag von karpek » 5. Jun 2006, 13:33

hmm, ich kann eigentlich kaum weit vorausplanen, allerdings müsste es doch für die hier heimischen möglich sein sich mal im Rheinpark oder in der Altstadt zu treffen o.ä? vll können wir ja einen gemeinsamen Nenner finden wenn jeder Zeit hat? Also für nen Nachmittag/Abend bin ich eigentlich immer zu haben ;-)

//edit: Art, wohntest du nicht irgendwo Zentral, Barbarossaplatz/Zülp oder sowas? Also ich für meinen Teil wohne in Buchheim

Greenpix
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2006, 18:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Greenpix » 5. Jun 2006, 14:09

wenn irgendwas in köln stattfindet komme ich auch gerne mal wieder angekrochen, spätestens dann zum Artjam.

Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Robolus » 6. Jun 2006, 19:01

In Köln bin ich jeh nach Verkehr in ca. 30-40 min, ich bin gerne dabei!

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 7. Jun 2006, 23:34

jo, ich wär eventuell auch am start. wohne zwar in münster, aber ne session mit euch in köln wäre ein guter grund, meine dort wohnhafte schwester mal wieder zu besuchen... :)

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 8. Jun 2006, 13:09

Ich wohne nah zum Chlodwigplatz in der Südstadt Kölns. Und ich bin sehr ger dabei. Vielleicht lohnt sich ein Treffen am Dom bzw. auf der Domplatte. Da hat man interessante Objekte zum zeichnen (Dom :), Skater, Römisch-Germanisches Museum Exponate) und da ist Platz für alle, mitunter auch zum sitzen. Die Fußball-WM könnte allerdings, gerade was öffentliche Plätze richtung Altstadt angeht, verstopfend wirken. Aber zur Not haben wir ja Beine und gehen einfach wo anders hin.

Freitag, Samstag, Sonntag, Montag sind meine guten Tage, an denen ich eigentlich immer Zeit finde. Die anderen Tage sind bei mir terminlich zu.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 8. Jun 2006, 14:04

Is der Dom ( verzeiht meine Unkenntniss ) nicht auch am Hbf ?? ( Edit : Ja sorry, der Hbf ist natürlich am Dom ) Hab mal geguckt, direkt Verbindung von hier zum Hbf Köln dauert 55min mit RBahn und mit dem Auto 37min ... also so weit weg ist das alles nun nicht :) Ausserdem wollte ich schon immer mal in das Museum :P
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Meti
Member
Beiträge: 59
Registriert: 29. Mai 2006, 02:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Meti » 12. Jun 2006, 18:07

Kazroth du kommst aus Gummersbach?
Heya ich komme auch aus GM (wenn ich nicht in Wien bin, bin ich in Gummersbach!
(Familie wohnt da)
The soul feeds on that, which pleases it.

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 13. Jun 2006, 13:39

@Meti : Jep komme aus dem schönen oberbergischen G`Bach :D Schön, dass noch jemand ausser mir die Gegend kennt ;)
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 13. Jun 2006, 15:08

auf ne ausgedehnte sketchsession hät ich auch lust und wäre bereit aus mülheim nach köln zu kommen - dann kann ich auch gleich nen kollegen besuchen.
so ein halber tag im zoo, museum oder park würde bei meinem momentanen zeichenpensum meinen skill direkt von 2 auf 80 hochschnellen lassen....

Benutzeravatar
oleg
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 14. Jun 2006, 17:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von oleg » 15. Jun 2006, 09:51

Hi, bin neu hier & wohne auch in Köln (nah am Chlodwigplatz).

Bei einer Sketchsession wäre ich auch gern dabei - ob Zoo, Museum, Rhein oder Domplatte. Termintechnisch bin ich auch ziemlich offen.

Benutzeravatar
Minneyar
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 30. Mai 2006, 12:16
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Minneyar » 15. Jun 2006, 22:08

@ Oleg :

Azentar? Bist du's? 8)
exm-music.de

Benutzeravatar
oleg
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 14. Jun 2006, 17:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von oleg » 15. Jun 2006, 22:55

@ Minneyar:
gut kombinert 8)

Benutzeravatar
Kazroth
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: 30. Mai 2006, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kazroth » 15. Jun 2006, 23:09

Hmm daraus sollte man nen "Stammtisch Köln" machen ;) Wobei...ich tendiere zum "Stammtisch Gummersbach" mit Landschaftsmalerei und Zeichnen auf einer abgelegenen, lauschigen Lichtung in einem unserer unzähligen Wälder ^_^
I made this half-pony half-monkey monster to please you. But I get the feeling that you don?t like it. What?s with all the screaming? You like monkeys, you like ponies. Maybe you don?t like monsters so much. Maybe I used too many monkeys. Isn?t it enough to know that I ruined a pony making a gift for you?

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 16. Jun 2006, 09:46

Da Robolus heute in Urlaub fährt und ich auch nächste Woche weg bin könnt ihr gerne schon loslegen. Ab Ende Juli bin ich dann wieder frei.
Hm, Gummersbach, wie? Hab mal lange in Bensberg (oke, immerhin die Richtung) gewohnt. Vonner Landschaft her natürlich schon ergiebiger.
Köln dürfte von seiner Hässlichkeit her aber durchaus ähnlich pitoreske Szenen liefern. :roll:

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 16. Jun 2006, 11:16

Hallo zusammen,

bin neu hier bzw. war bisher im diesem Forum nur ein stiller Beobachter.

Ich wohne auch nähe Köln und mache auch hier in Köln meine Ausbildung. Heißt ich bin fast jeden Tag hier. Würde auch gerne mitkommen.

leonard
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jun 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von leonard » 27. Jun 2006, 14:33

-.----
Zuletzt geändert von leonard am 28. Jan 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mana
Member
Beiträge: 132
Registriert: 16. Jun 2006, 11:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Mana » 12. Jul 2006, 08:23

Um den Thread hier mal wieder aufleben zu lassen...

@leonard ich arbeite in einer Werbeagentur

Wie siehts den jetzt mit den Kölnern und den Nähe-Kölnern aus? :D
In seiner elementarsten Bedeutung meint der Begriff Mana ganz einfach Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder