Essen ?

Antworten
Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Essen ?

Beitrag von The-Student » 9. Jan 2008, 15:12

Hi,
ich wollte mal fragen ob hier Leute aus Essen und Umgebung kommen und eventuell mal Lust haben auf eine gemütliche scribble Session ? Im moment müsste man vermutlich noch auf Kaffee's oder Kneipen ausweichen, wenn es wieder etwas wärmer wird würden sich aber auch die Landschaftsparks anbieten, z.B. die Zeche Zollverein oder Gruga ... es wird sich schon ein geeigneter Ort finden ;)

Falls jemand Lust hätte, meldet euch einfach :)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 10. Jan 2008, 01:55

Ich will deinen Vorschlag nicht bombardieren, aber schau mal hier:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 77&#a51077
Falls du auch son Studententicket hast mit dem du dich frei im VRR bewegen kannst, wär das schonmal eine Gute Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen.
Wir sollten die NRW Treffen vielleicht nicht zuu sehr zersplittern sondern lieber den Treffpunkt öfter wechseln um möglichst viele Leute zu locken. Ich würd mich auch mal nach Essen begeben wenns da ne coole Location gibt.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 10. Jan 2008, 10:59

Bald haben wir ja das NRW Ticket :) Komm bloss zur Vollversammlung Martin :D

Ne im Ernst, Student ... ich komme aus Mülheim und wohne auch da, also bin ich auch mitglied der grossen Ruhrstadt, würde aber Martins Vorschlag voll unterstützen.

Jetzt sag bloss nicht das die Köln zu weit weg ist o.O ... ich für meinen Teil bin bis jetzt zu jedem Köln treffen hingefahren und es war immer super und hat sich immer gelohnt. Ich sag jetzt einfach mal "Köln" treffen, da es so angefangen hat aber mittlerweile waren wir auch in Dortmund und Düsseldorf, warum dann also auch nicht mal Essen.

Du hast recht, an einem sonnigen Tag ist die Gruga mit Sicherheit hervorragend zum gammeln und zeichnen.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 10. Jan 2008, 12:49

Ne sorry ich hab kein Studententicket ;) Sonst wäre das in der Tat kein Problem für mich und ich würde uach gerne vorbeikommen. Wenn sich das mit dem Studieren dann hoffentlich Ende des Jahres ändert werde ich natürlich auch gerne vorbeikommen :) Bis dahin ists mir im moment einfach nicht so leicht möglich.
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 10. Jan 2008, 21:27

Na so teuer ist ein Zusatzticket nu auch nicht ... ich glaub 2.30€
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 11. Jan 2008, 17:09

Im moment habe ich gar kein Ticket, deswegen ist das wohl insgesamt dann doch mit mehr Kosten verbunden. Aber das wird sich alles in naher Zukunft ändern, dann werde ich auch mal versuchen nach Köln, oder wohin auch immer zu kommen ;) So lange seid ihr alle weiterhin nach Essen eingeladen :P
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 29. Jun 2008, 20:32

also wenn mal wieder was in essen sein sollte würde ich wenns zeitlich stimmt auch mal gern vorbeischaun und bissel scribbeln geht :)

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 30. Jun 2008, 20:01

FastArt check mal deine PM's ;)
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 1. Jul 2008, 10:09

komme aus Herne, habe eventuell auch lust, wie wärs mit grillen? ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder