Realis Workshop - Nürnberg

Antworten
Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Realis Workshop - Nürnberg

Beitrag von *miNze* » 31. Okt 2008, 01:21

Bild

Ladys and gentlemen, people of the world, my name is miNze and together with Chip I present you :



Realis Workshop No.1 in Nürnberg



Hä ?
Chip und Ich setzen uns schon seit langer Zeit immer mal wieder zusammen und malen und zeichnen einfach drauf los. Das ganze haben wir dann " Maltag " getauft. Bis jetzt war es immer sehr lustig und auch interessant dem anderen über die Schulter zu schauen. Es waren auch schon einige andere Künstler mit dabei wie z.B. Acapulco und Burnz08. Wir haben uns überlegt, dass es viel interessanter wäre, wenn noch einige mehr dabei wären mit denen wir malen, uns austauschen oder einfach nur chillen können. Aus dem Grund möchten wir jetzt zum ersten mal einen großen " Maltag " im Sinne eines Workshops aufziehen und laden deshalb zum ersten Realis Workshop ein. Jeder ist herzlich willkommen, völlig unabhängig von seinem Können oder Wissensstand. Selbst wenn jemand nur zum chillen vorbeikommen möchte, kann er das sehr gerne tun.

Das Ganze wird im Scarabeo Palace, einem Orientalischen Tanzstudio in Nürnberg, stattfinden. Wir dürfen uns Samstag gratis dort rumtummeln, daher werden auch keine Kosten anfallen. Wer sich die Location mal ansehen möchte kann dies auf der Website des Studios tun http://de.scarabeo-palace.de/ . In der Nähe des Studios gibt es etliche Bars, Restaurants und natürlich auch McDonalds. Zum Trinken solltet ihr vielleicht selber etwas mitbringen, wir können aber auch an der Bar des Studios etwas verkaufen. Zum Übernachten ist im Studio genug Platz, ihr solltet also Schlafsäcke o.Ä. mitbringen. Ob ihr jetzt eure Wacoms, Laptops, PCs oder einfach nur eure Skizzenbücher oder lose Blätter mitbringt ist total egal. Jeder wird machen können was er will und es wird natürlich interessant sein viel Unterschiedliches zu sehen.

Das Treffen wird Samstag den 08. November stattfinden. Eventuell können wir bis auf Sonntag überziehen, das wird sich allerdings noch rausstellen. Wer will, kann aber auch die ganze Nacht durchmachen ;) .


Soo00 :

Samstag 08. November
Beginn : 10:00 Uhr
Scarabeo Palace - Schule für orientalischen Tanz
Nimrodstr. 9 ( Spektrum Gewerbegebiet )
3. Stock in Gebäude 5
D - 90441 Nürnberg


Öffentliche Verkehrsmittel:

Vom Hauptbahnhof
mit der U-Bahn zum Plärrer
von dort mit der Straßenbahn Linie 4
bis Endhaltestelle Gibitzenhof

Wir würden uns natürlich sehr freuen ein paar Leute hier aus Nürnberg aber auch aus den umliegende Gegenden zu treffen! Natürlich würden wir uns auch sehr geehrt fühlen, wenn jemand von weiter her kommen würde :) . Nochmal : Wir lassen das Treffen unter der Bezeichnung Realis Workshop laufen, es wird allerings keine geplanten Vorführungen, Präsentationen o.Ä. geben. Lasst mal hören, was ihr davon haltet und ob Interesse besteht!

Yes, we can!
Zuletzt geändert von *miNze* am 3. Nov 2008, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 31. Okt 2008, 08:09

müsste mal kucken was Bully dazu sagt - würden ja fast ums Eck wohnen - wenn es auch zeitlich bei mir derzeit nicht ganz so rosig aussieht.

Um wie viel Uhr würde das ganze denn etwa losgehen?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 31. Okt 2008, 13:47

Ich denke so gegen 10:00 Uhr
Ich schreibs oben nochmal mit rein ...
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 31. Okt 2008, 16:06

Bin da!

ZuluSplitter
Member
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2007, 19:58
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuluSplitter » 3. Nov 2008, 16:51

Ist echt eine tolle Idee findsch, würde gerne kommen, nur is Nürnberg zu weit weg >.<

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 3. Nov 2008, 17:26

Bin dabei^^
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 7. Nov 2008, 03:23

Werd auch kommen!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 7. Nov 2008, 19:07

Cool freut uns =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 7. Nov 2008, 22:01

Cool freut uns =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Nov 2008, 19:41

genial, ne mini-con. cool.

sehs leider erst jetzt, aber bei kommenden maltagen bin ich auf jeden fall mal dabei!

oah, aber frage: was heisst realis? wenn das irgendwas schweinisches heisst komm ich fei net!

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1510
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 10. Jan 2009, 10:51

Heydiho. Habt ihr denn nochmal so ein Wochenende geplant? Also wenn da einmal noch was von Freitag(würde da zumindest in Nürnberg ankommen) bis Sonntag durchgezogen wird, bin ich dabei!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 1. Feb 2009, 15:19

Ja wir werden bestimmt wieder so ein Wochenende machen =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 2. Feb 2009, 19:19

schade das ichs erst jetzt sehe, wäre auch gerne gekommen.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1510
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 14. Jul 2009, 16:28

Na Mensch, dreht das Rad!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 15. Jul 2009, 01:26

Ich habs zwar im Nürnberg Thread schon geschrieben aber hier nochmal :

Wir machen ab und zu Tage aus an denen wir uns bei irgendwem treffen und zusammen malen. Chip und ich sidn dabei den "Realis Workshop" ins leben zu rufen was sich wegen unseres Abschlusses bisher schwer gestaltet hat. In den realis workshops versuchen wir eine etwas größere Menge aus kreativen Leuten aus dem Umland zu versammeln udn wir versuchen außerdem Akt- oder halb-Aktmodelle zu organisieren. Und man kann einige angesammelte Artbooks und Anatomie bücher anschauen und Cintiqs ausprobieren =).

Wenn wieder was in Planung steht schreiben wirs hier rein =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder