Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen

Hanseart
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 6. Sep 2007, 16:24

Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen

Beitrag von Hanseart » 11. Feb 2009, 11:39

Das letzte Treffen in Hamburg ist ja schon ein Weilchen her. Deshalb wollte ich mal anfragen ob Interesse an einem Stammtisch (z.B. einmal im Monat) für die Digital-Kreativen besteht?

Für eine Räumlichkeit (Restaurant in einem Sportclub in Farmsen) mit Stromanschlüssen und ausreichend Platz könnte ich sorgen, so das wir vor Ort auch kreativ sein könnten. Einzige Vorraussetzung wäre eben der logischerweise kostenpflichtige Verzehr von Speis&Trank.

Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

Mir würde der letzte oder erste Freitag im Monat ab 19 Uhr vorschweben.

Also wie ist eure Meinung dazu?

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 14. Feb 2009, 09:46

das ein oder andere Mal würde ich sicherlich auch kommen, gute Idee!
"Des Schweines Ende ist der Wurst Beginn." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 27. Feb 2009, 13:41

Ich hätte auch Interesse, kann aber auch nur unregelmäßig.

Benutzeravatar
Tom79
Member
Beiträge: 165
Registriert: 20. Aug 2008, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom79 » 12. Mär 2009, 07:51

Wie siehts aus, Leute? Ich hab nochmal drüber nachgedacht und fände auch ein regelmäßiges Treffen gut - einmal im Monat hört sich gut an!

Benutzeravatar
Mirage
Member
Beiträge: 186
Registriert: 23. Sep 2007, 15:41
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirage » 12. Mär 2009, 13:14

Ich würde auch vllt. ab und zu erscheinen!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 15. Mär 2009, 11:56

Könnt man sich nicht einfach beim Ohm Caffee in der Armgartstr. treffen? Muss man nicht unbedingt was verzehren, Kicker gibts auch. Nur ist das Unigebäude nur bis 21:00 Uhr auf.
Sollte aber für die meisten recht Zentral sein. (vor allem für die HAWler...hö, hö)

frigi
Member
Beiträge: 105
Registriert: 2. Jun 2006, 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von frigi » 16. Mär 2009, 23:40

Ich bin vom 1. bis 5. April in Hamburg, wäre cool wenn da vllt. was zusammen ginge. Wirklich konkrete Vorschläge kann ich aber leider nicht machen, das wird mein erster Besuch...

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 10. Apr 2009, 14:24

Ich bin ja jetzt auch an der HAW vertreten, wenn ihr was plant, sagt mir bescheid :)

Ambro
Member
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mai 2006, 13:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ambro » 27. Apr 2009, 22:15

haha! Ich würd sogar vorbeikommen, wenn meine Freundin nicht zufällig im Lande wäre. Wenn nix dagegen spricht gern ein anderes mal...

Benutzeravatar
JanW
Senior Member
Beiträge: 563
Registriert: 6. Jun 2006, 00:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von JanW » 28. Apr 2009, 21:03

Das Leben ist noch lang. Findet sich sicher noch ein anderer Termin ^^

Benutzeravatar
picayune
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15. Sep 2006, 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag von picayune » 15. Nov 2009, 17:44

Bin gerade auf der Suche nach Sketch-Abenden in Hamburg.
Vielleicht gibt es ja schon Gruppen, wo man sich mal dazu gesellen dürfte?
Oder es lässt sich der eine oder andere finden, der sich abends mal
irgendwo mit hinsetzt und Skizzenbücher befüllt?
Würd mich freuen.

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 15. Nov 2009, 18:32

also ich wär glaub ich dabei, muss sowieso mal wieder mehr zeichnen :)

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 16. Nov 2009, 10:00

ich wär auch dabei wenn sich was ergibt. Die Marktstrasse find ich zum Zeichnen immer recht nett - gibt haufenweise Kneipen da und ist recht zentral gelegen
"Des Schweines Ende ist der Wurst Beginn." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
picayune
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15. Sep 2006, 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag von picayune » 16. Nov 2009, 10:43

:-) schön! marktstraße bin ich dabei. schon irgendeinen laden im visier?
und wann würde es euch am besten passen?
ich schmeiss mal einfach in die runde: nächsten di. (24.11.) gegen sieben?

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 16. Nov 2009, 14:58

nä. Dienstag find ich gut - ich würd das Café Oriental vorschlagen - da bekommt man immer einen Platz (und man kann rauchen) :)
"Des Schweines Ende ist der Wurst Beginn." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 17. Nov 2009, 14:52

Dienstag um sieben passt mir auch gut

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 18. Nov 2009, 00:32

Andrej ist gerade in Israel, weiß nicht, ob er hier noch so regelmäßig reinschaut.
Aber das Aktzeichnen gibts wohl noch, so wie ich es gehört habe.
alle Farben für Alle!

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 19. Nov 2009, 10:40

Ich ziehe in der ersten Dezemberwoche nach Hamburg. Ab dann bin ich gerne für ein Treffen zu haben. Ansonsten ist man mir auch gerne jederzeit in der Ateliergemeinschaft Umme Ecke willkommen, wo ich dann meinen Arbeitsplatz einrichten werde.

Benutzeravatar
picayune
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 15. Sep 2006, 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag von picayune » 19. Nov 2009, 15:10

Super! Also halten wir mal jetzt Dienstag, 19.00 Uhr, Café Oriental fest... ich werd schon mal da sein.

Aktzeichnen fänd ich auch noch sehr interessant!
Und im Dezember lassen sich bestimmt auch noch ein paar Termine finden! :-)

blarg
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2007, 14:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von blarg » 20. Nov 2009, 11:32

Das Aktzeichnen am Donnerstag in der Armgartstr läuft momentan definitiv. Nur der Termin am Dienstag in der Wartenau faellt momentan aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder