Seite 1 von 3

Hamburger Stammtisch der Digital-Kreativen

Verfasst: 11. Feb 2009, 11:39
von Hanseart
Das letzte Treffen in Hamburg ist ja schon ein Weilchen her. Deshalb wollte ich mal anfragen ob Interesse an einem Stammtisch (z.B. einmal im Monat) für die Digital-Kreativen besteht?

Für eine Räumlichkeit (Restaurant in einem Sportclub in Farmsen) mit Stromanschlüssen und ausreichend Platz könnte ich sorgen, so das wir vor Ort auch kreativ sein könnten. Einzige Vorraussetzung wäre eben der logischerweise kostenpflichtige Verzehr von Speis&Trank.

Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

Mir würde der letzte oder erste Freitag im Monat ab 19 Uhr vorschweben.

Also wie ist eure Meinung dazu?

Verfasst: 14. Feb 2009, 09:46
von Christian
das ein oder andere Mal würde ich sicherlich auch kommen, gute Idee!

Verfasst: 27. Feb 2009, 13:41
von Tom79
Ich hätte auch Interesse, kann aber auch nur unregelmäßig.

Verfasst: 12. Mär 2009, 07:51
von Tom79
Wie siehts aus, Leute? Ich hab nochmal drüber nachgedacht und fände auch ein regelmäßiges Treffen gut - einmal im Monat hört sich gut an!

Verfasst: 12. Mär 2009, 13:14
von Mirage
Ich würde auch vllt. ab und zu erscheinen!

Verfasst: 15. Mär 2009, 11:56
von Andrej
Könnt man sich nicht einfach beim Ohm Caffee in der Armgartstr. treffen? Muss man nicht unbedingt was verzehren, Kicker gibts auch. Nur ist das Unigebäude nur bis 21:00 Uhr auf.
Sollte aber für die meisten recht Zentral sein. (vor allem für die HAWler...hö, hö)

Verfasst: 16. Mär 2009, 23:40
von frigi
Ich bin vom 1. bis 5. April in Hamburg, wäre cool wenn da vllt. was zusammen ginge. Wirklich konkrete Vorschläge kann ich aber leider nicht machen, das wird mein erster Besuch...

Verfasst: 10. Apr 2009, 14:24
von JanW
Ich bin ja jetzt auch an der HAW vertreten, wenn ihr was plant, sagt mir bescheid :)

Verfasst: 27. Apr 2009, 22:15
von Ambro
haha! Ich würd sogar vorbeikommen, wenn meine Freundin nicht zufällig im Lande wäre. Wenn nix dagegen spricht gern ein anderes mal...

Verfasst: 28. Apr 2009, 21:03
von JanW
Das Leben ist noch lang. Findet sich sicher noch ein anderer Termin ^^

Noch aktuell?

Verfasst: 15. Nov 2009, 17:44
von picayune
Bin gerade auf der Suche nach Sketch-Abenden in Hamburg.
Vielleicht gibt es ja schon Gruppen, wo man sich mal dazu gesellen dürfte?
Oder es lässt sich der eine oder andere finden, der sich abends mal
irgendwo mit hinsetzt und Skizzenbücher befüllt?
Würd mich freuen.

Verfasst: 15. Nov 2009, 18:32
von Maos
also ich wär glaub ich dabei, muss sowieso mal wieder mehr zeichnen :)

Verfasst: 16. Nov 2009, 10:00
von Christian
ich wär auch dabei wenn sich was ergibt. Die Marktstrasse find ich zum Zeichnen immer recht nett - gibt haufenweise Kneipen da und ist recht zentral gelegen

Verfasst: 16. Nov 2009, 10:43
von picayune
:-) schön! marktstraße bin ich dabei. schon irgendeinen laden im visier?
und wann würde es euch am besten passen?
ich schmeiss mal einfach in die runde: nächsten di. (24.11.) gegen sieben?

Verfasst: 16. Nov 2009, 14:58
von Christian
nä. Dienstag find ich gut - ich würd das Café Oriental vorschlagen - da bekommt man immer einen Platz (und man kann rauchen) :)

Verfasst: 17. Nov 2009, 14:52
von Maos
Dienstag um sieben passt mir auch gut

Verfasst: 18. Nov 2009, 00:32
von buki
Andrej ist gerade in Israel, weiß nicht, ob er hier noch so regelmäßig reinschaut.
Aber das Aktzeichnen gibts wohl noch, so wie ich es gehört habe.

Verfasst: 19. Nov 2009, 10:40
von Steven
Ich ziehe in der ersten Dezemberwoche nach Hamburg. Ab dann bin ich gerne für ein Treffen zu haben. Ansonsten ist man mir auch gerne jederzeit in der Ateliergemeinschaft Umme Ecke willkommen, wo ich dann meinen Arbeitsplatz einrichten werde.

Verfasst: 19. Nov 2009, 15:10
von picayune
Super! Also halten wir mal jetzt Dienstag, 19.00 Uhr, Café Oriental fest... ich werd schon mal da sein.

Aktzeichnen fänd ich auch noch sehr interessant!
Und im Dezember lassen sich bestimmt auch noch ein paar Termine finden! :-)

Verfasst: 20. Nov 2009, 11:32
von blarg
Das Aktzeichnen am Donnerstag in der Armgartstr läuft momentan definitiv. Nur der Termin am Dienstag in der Wartenau faellt momentan aus.