kommenden Sonntag(15.3.) - kleines Treffen in Münster

Antworten
Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

kommenden Sonntag(15.3.) - kleines Treffen in Münster

Beitrag von Duracel » 11. Mär 2009, 16:14

Hallo; ich war grad am überlegen ob ich noch wen ausm Umkreis Münster vergessen habe.
Deswegen hier mal eine Rundfrage.

Denn diesen kommenden Sonntag findet bei mir eine kleine Runde statt (von ca 14:00 bis ca 21:00) mit Teetrinken und Fachgesprächesimpeln.
Wichtige Teilnahmevorraussetzung ist Spaß am Theorisieren übers Bildermalen(oder zumindest am zuhören). :)

Stargast des Tages wird unser Forenpapa Daniel sein!

Wer also für einen Tag ohne Übernachtung nach Münster kommen mag ist herzlich eingeladen. :)

Ggf. wegen Wegbeschreibung mich kurz anschreiben.


Gruß Lars
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 12. Mär 2009, 03:35

es scheitert nur an der kohle, aber ansonsten wäre ich dabei und das aus hamburg :(

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 12. Mär 2009, 22:26

das kann ich mir nicht entgehen lassen. vorrausgesetzt ihr habt nichts gegen nicht-profis. ich wär also wohl eher einer von der zuhör-fraktion. würd mich trotzdem riesig freuen euch mal kennenzulernen, vorallem da hamburg ja für mich immer so weit wech is.

ich wär also auf jeden fall dabei

achso, wissbegierde über bildentstehung hab ich natürlich en masse :)
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

PapaPlum
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von PapaPlum » 29. Mär 2009, 21:18

hm ich bin etwas spät oder?

würde aber gerne so ein angebot beim nächsten mal gerne in anspruch nehmen.

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 27. Okt 2009, 17:26

da ich nun in osnabrück studiere (und die zugfahrt nach münster in meinem studententicket inbegriffen ist) würd mich interessieren, ob ein ähnliches event nochmal geplant ist.
obwohl ich noch recht neu im forum bin würd ich gerne ein paar mitglieder kennenlernen und mir bei der gelegenheit noch einiges von diesen abschauen ;)

lg Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder