Living Games Festival

Antworten
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Living Games Festival

Beitrag von oGerei » 20. Mai 2009, 16:59

Moin Leute ich hab gesehen das vom 27. - 30. Mai wieder das Living Games Festival in Bochum stattfindet.
Daniel wird auch wieder mit von der Partie sein und nen kleines Ständchen über das arbeiten als Gamesartist halten. Ich bin auch als Pressevertreter unterwegs, sieht man vielleicht noch wen? :)

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 20. Mai 2009, 17:37

der inhalt der website sieht ja schonmal vielversprechend aus. konnte leider keine eintrittspreise finden. weiß da jemand was? is für nen armen student am monatsende leider nicht ganz unerheblich ;)
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 1. Jun 2009, 00:31

wie wärs denn mit nem link zur website :P
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 3. Jun 2009, 12:51

Wie wärs mit google ;)

Warum ging das Festival eigentlich nicht bis Sonntag? Sonntag hätte ich gekonnt. Davor ging leider nicht :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder