Seite 1 von 1

Living Games Festival

Verfasst: 20. Mai 2009, 16:59
von oGerei
Moin Leute ich hab gesehen das vom 27. - 30. Mai wieder das Living Games Festival in Bochum stattfindet.
Daniel wird auch wieder mit von der Partie sein und nen kleines Ständchen über das arbeiten als Gamesartist halten. Ich bin auch als Pressevertreter unterwegs, sieht man vielleicht noch wen? :)

Verfasst: 20. Mai 2009, 17:37
von Scatch
der inhalt der website sieht ja schonmal vielversprechend aus. konnte leider keine eintrittspreise finden. weiß da jemand was? is für nen armen student am monatsende leider nicht ganz unerheblich ;)

Verfasst: 1. Jun 2009, 00:31
von Neox
wie wärs denn mit nem link zur website :P

Verfasst: 3. Jun 2009, 12:51
von Gwinna
Wie wärs mit google ;)

Warum ging das Festival eigentlich nicht bis Sonntag? Sonntag hätte ich gekonnt. Davor ging leider nicht :(