Seite 1 von 2

Berliner Sketch-Abende

Verfasst: 10. Aug 2009, 17:56
von deen
Tach auch!

Aus einer spontanen Idee heraus haben wir uns gedacht, das wir auch mal in regelmäßigen Abständen einen Sketch-Abend veranstalten wollen.
Jetzt kommenden Mittwoch soll der erste davon stattfinden. Leider habe ich es gerade versäumt bei dem Telefonat mit Steffen nach der genauen Addresse zu fragen, wo wir starten wollen. Aber da ich mir sicher bin das er hier noch reingucken wird mache ich mir jetzt nicht die Mühe ihn nochmal zu fragen.

Wir werden uns am Mittwoch erstmal im Nirchi (irgendwo in Mitte) so um 19.00 Uhr treffen und dort gemeinsam etwas essen (asiatischer Frass :) ) und irgendwann anschließend werden wir eventuell noch ein wenig weiter tingeln und uns gegebenfalls noch in einer anderen Location breitmachen. Also wer noch Lust hat mit uns einen lustigen Abend zu verbringen, zu zeichnen, oder einfach nur zu labern, soll sich einfach melden.

PS: Erwartet jetzt nicht großes, wir sind nur ein paar berliner Jungs die Bock haben sich zu treffen und zu zeichnen. Also bringt euch dann auch Zeugs zum kritzeln mit :)

Verfasst: 11. Aug 2009, 20:33
von antiFog
also ich hab auf jeden fall lust!!! bin die nächsten 2 wochen eh in berlin, von daher passt das perfekt. sketchbook wird eingesteckt und dann kanns losgehen ^^
ne adresse von dem china-laden wär cool, oder ne haltestelle, wo wir uns treffen ...
wär ja cool, wenn sich hier wirklich was regelmäßiges ergeben würde! :D

Verfasst: 12. Aug 2009, 10:01
von Herrmann
Ich bin zufällig in Berlin und hätte Lust dabei zu sein! Wo genau trefft ihr Euch?

Verfasst: 12. Aug 2009, 11:15
von Neox
heute abend? wir dachten für den anfang ans Mirchi in der Oranienbuger Straße, da kann man gut essen, hat sicherlich auch Platz und danach gibts in der Umgebung dutzende Läden wo man hingehen kann.

Verfasst: 12. Aug 2009, 11:49
von Herrmann
Ah super. Dann bin ich gegen 19 Uhr am Mirchi in der Oranienburger Straße. Freu mich drauf.

Verfasst: 12. Aug 2009, 11:57
von rocko
Juti, dann also 19 Uhr beim Mirchi. Bis dennsen popensen

edit: Es ist vom Mirchi in der Oranienburger Str.50 die Rede.

Verfasst: 12. Aug 2009, 12:12
von antiFog
jut, dann bin ich auch dabei!! wird bestimmt lustig :D

treffen wir uns einfach vorm eingang??? wär vielleicht am unkompliziertesten ...

Verfasst: 12. Aug 2009, 12:39
von Neox
ich glaub der laden hat 2 eingänge, aber sollte machbar sein, zur not hast du ja meine handynummer :P

und wie max sagte oranienburger nicht oranienstraße, da gibts auch nochmal nen mirchi, also in der nähe vom Bahnhof Friedrichstraße nicht im Kreuzberg :)

Verfasst: 14. Aug 2009, 09:13
von Sylvus
Hay, war nen cooler Abend, den wir hoffentlich bald wiederholen :)
@Neox, sag mal wie hieß dieses coole Spiel (nicht Airborn), wo man auch so mit der Zeit umspielt.... hattest du im Zug erzählt :) Wäre nett, das zu erfahren!
Grüße Sylvus

Verfasst: 14. Aug 2009, 09:24
von aeyol
Ich war zwar nicht dabei, aber meinst Du vielleicht "Braid"? :D

(irgendwann will ich auch mal bei nem Sketchabend vorbeischauen, aber ich muss sehen, wann es bei mir zeitlich mal drin ist)

Verfasst: 14. Aug 2009, 12:36
von antiFog
ja genau, das war braid ^^
also ich fan den abend auch echt cool, hat voll spaß gemacht mit euch (und wir sind ja dann doch noch ne recht große gruppe geworden!)

Verfasst: 14. Aug 2009, 13:41
von Sylvus
jaor danke euch! :)


//edit oh man ist das Spiel geil :D

Verfasst: 15. Aug 2009, 22:17
von Tumba
Das Spiel ist echt mal was ganz neues. Außerdem total geiler Grafikstil, und auch die Musik dazu ist sehr schön. Und jede Welt bietet wieder neue Abwechslung!

Verfasst: 21. Aug 2009, 20:02
von SunDance_Kid
hui auf sowas hab ich auch ma lust, son sketchabend... wie lange ging der spass?

Verfasst: 21. Aug 2009, 22:00
von deen
Gute Frage, denn im Grunde genommen war es einfach ein gemeinsames Weggehen, Bier trinken und zeichnen :)
Ich glaube die meisten waren an die 5 Stunden dabei oder so in der Art. Ich hätte auch Laune evtl. nächste Woche, oder die darauffolgende Woche wieder mal so ein Treffen zu starten.

Verfasst: 26. Aug 2009, 14:58
von antiFog
jo, wär ich gerne dabei.

Verfasst: 10. Sep 2009, 23:26
von Artdek
macht ihr die sketchabende noch?
Bin in Berlin und vermisse gemeinsames Zeichnen sehr. Würd gern mal reinschauen.

Verfasst: 21. Sep 2010, 12:25
von Rup
geht hier noch was?
so nach fast genau einem jahr? :?

Verfasst: 27. Sep 2010, 06:59
von deen
So ganz knokret wohl derzeit nicht, heißt ja aber nicht das man sich nicht mal wieder zu einem netten Sketsh-Abend zusammenfinden kann. Ich bin generell für solche Späße immer zu haben. Hier fehlt lediglich der Anstoss zu einem erneutem Treffen.

Also Mädels, wie schauts aus mit einem neuen Sketch-Abend!?

Verfasst: 9. Jan 2011, 00:05
von idontlivehereanymore
Bin vor einer Woche in Berlin angekommen und hab mich schon gefreut, als ich den Thread her gefunden habe. Aber sieht ja eher mau aus. Noch irgendwer Lust sich auf ne Sketch Runde zu treffen?

Verfasst: 11. Jan 2011, 14:40
von Herrmann
Ich bin am Wochenende vom 21.-23. in Berlin. Hat da jemand Bock auf Zeichnen? Ässn?

Verfasst: 11. Jan 2011, 16:51
von idontlivehereanymore
Jo, binsch dabei.

Verfasst: 11. Jan 2011, 19:43
von aeyol
Mal gucken, ob mein Kreatief dann vorbei ist. :D

Verfasst: 12. Jan 2011, 16:29
von Herrmann
aeyol
Spätestens wenn Du mitkommst IST es vorbei. Self Fulfilling prophecy :wink:

Verfasst: 20. Jan 2011, 23:04
von idontlivehereanymore
Also letzter Aufruf: Am Sonntag in Berlin zum zeichnen treffen, wer ist dabei?