Berliner Sketch-Abende

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Berliner Sketch-Abende

Beitrag von deen » 10. Aug 2009, 17:56

Tach auch!

Aus einer spontanen Idee heraus haben wir uns gedacht, das wir auch mal in regelmäßigen Abständen einen Sketch-Abend veranstalten wollen.
Jetzt kommenden Mittwoch soll der erste davon stattfinden. Leider habe ich es gerade versäumt bei dem Telefonat mit Steffen nach der genauen Addresse zu fragen, wo wir starten wollen. Aber da ich mir sicher bin das er hier noch reingucken wird mache ich mir jetzt nicht die Mühe ihn nochmal zu fragen.

Wir werden uns am Mittwoch erstmal im Nirchi (irgendwo in Mitte) so um 19.00 Uhr treffen und dort gemeinsam etwas essen (asiatischer Frass :) ) und irgendwann anschließend werden wir eventuell noch ein wenig weiter tingeln und uns gegebenfalls noch in einer anderen Location breitmachen. Also wer noch Lust hat mit uns einen lustigen Abend zu verbringen, zu zeichnen, oder einfach nur zu labern, soll sich einfach melden.

PS: Erwartet jetzt nicht großes, wir sind nur ein paar berliner Jungs die Bock haben sich zu treffen und zu zeichnen. Also bringt euch dann auch Zeugs zum kritzeln mit :)

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 11. Aug 2009, 20:33

also ich hab auf jeden fall lust!!! bin die nächsten 2 wochen eh in berlin, von daher passt das perfekt. sketchbook wird eingesteckt und dann kanns losgehen ^^
ne adresse von dem china-laden wär cool, oder ne haltestelle, wo wir uns treffen ...
wär ja cool, wenn sich hier wirklich was regelmäßiges ergeben würde! :D
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 12. Aug 2009, 10:01

Ich bin zufällig in Berlin und hätte Lust dabei zu sein! Wo genau trefft ihr Euch?

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 12. Aug 2009, 11:15

heute abend? wir dachten für den anfang ans Mirchi in der Oranienbuger Straße, da kann man gut essen, hat sicherlich auch Platz und danach gibts in der Umgebung dutzende Läden wo man hingehen kann.
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 12. Aug 2009, 11:49

Ah super. Dann bin ich gegen 19 Uhr am Mirchi in der Oranienburger Straße. Freu mich drauf.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 12. Aug 2009, 11:57

Juti, dann also 19 Uhr beim Mirchi. Bis dennsen popensen

edit: Es ist vom Mirchi in der Oranienburger Str.50 die Rede.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 12. Aug 2009, 12:12

jut, dann bin ich auch dabei!! wird bestimmt lustig :D

treffen wir uns einfach vorm eingang??? wär vielleicht am unkompliziertesten ...
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 12. Aug 2009, 12:39

ich glaub der laden hat 2 eingänge, aber sollte machbar sein, zur not hast du ja meine handynummer :P

und wie max sagte oranienburger nicht oranienstraße, da gibts auch nochmal nen mirchi, also in der nähe vom Bahnhof Friedrichstraße nicht im Kreuzberg :)
bonus vir semper tiro

Sylvus
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2007, 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvus » 14. Aug 2009, 09:13

Hay, war nen cooler Abend, den wir hoffentlich bald wiederholen :)
@Neox, sag mal wie hieß dieses coole Spiel (nicht Airborn), wo man auch so mit der Zeit umspielt.... hattest du im Zug erzählt :) Wäre nett, das zu erfahren!
Grüße Sylvus

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2645
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 14. Aug 2009, 09:24

Ich war zwar nicht dabei, aber meinst Du vielleicht "Braid"? :D

(irgendwann will ich auch mal bei nem Sketchabend vorbeischauen, aber ich muss sehen, wann es bei mir zeitlich mal drin ist)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 14. Aug 2009, 12:36

ja genau, das war braid ^^
also ich fan den abend auch echt cool, hat voll spaß gemacht mit euch (und wir sind ja dann doch noch ne recht große gruppe geworden!)
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Sylvus
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2007, 18:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvus » 14. Aug 2009, 13:41

jaor danke euch! :)


//edit oh man ist das Spiel geil :D

Benutzeravatar
Tumba
Member
Beiträge: 55
Registriert: 21. Jul 2009, 21:50
Wohnort: Bullay

Beitrag von Tumba » 15. Aug 2009, 22:17

Das Spiel ist echt mal was ganz neues. Außerdem total geiler Grafikstil, und auch die Musik dazu ist sehr schön. Und jede Welt bietet wieder neue Abwechslung!

Benutzeravatar
SunDance_Kid
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: 21. Jan 2008, 23:03

Beitrag von SunDance_Kid » 21. Aug 2009, 20:02

hui auf sowas hab ich auch ma lust, son sketchabend... wie lange ging der spass?

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 21. Aug 2009, 22:00

Gute Frage, denn im Grunde genommen war es einfach ein gemeinsames Weggehen, Bier trinken und zeichnen :)
Ich glaube die meisten waren an die 5 Stunden dabei oder so in der Art. Ich hätte auch Laune evtl. nächste Woche, oder die darauffolgende Woche wieder mal so ein Treffen zu starten.

Benutzeravatar
antiFog
Senior Member
Beiträge: 745
Registriert: 29. Mai 2007, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von antiFog » 26. Aug 2009, 14:58

jo, wär ich gerne dabei.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." - Daniel Lieske

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 10. Sep 2009, 23:26

macht ihr die sketchabende noch?
Bin in Berlin und vermisse gemeinsames Zeichnen sehr. Würd gern mal reinschauen.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 21. Sep 2010, 12:25

geht hier noch was?
so nach fast genau einem jahr? :?

Benutzeravatar
deen
Member
Beiträge: 103
Registriert: 27. Jun 2006, 10:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von deen » 27. Sep 2010, 06:59

So ganz knokret wohl derzeit nicht, heißt ja aber nicht das man sich nicht mal wieder zu einem netten Sketsh-Abend zusammenfinden kann. Ich bin generell für solche Späße immer zu haben. Hier fehlt lediglich der Anstoss zu einem erneutem Treffen.

Also Mädels, wie schauts aus mit einem neuen Sketch-Abend!?

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 9. Jan 2011, 00:05

Bin vor einer Woche in Berlin angekommen und hab mich schon gefreut, als ich den Thread her gefunden habe. Aber sieht ja eher mau aus. Noch irgendwer Lust sich auf ne Sketch Runde zu treffen?
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 11. Jan 2011, 14:40

Ich bin am Wochenende vom 21.-23. in Berlin. Hat da jemand Bock auf Zeichnen? Ässn?

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 11. Jan 2011, 16:51

Jo, binsch dabei.
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2645
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 11. Jan 2011, 19:43

Mal gucken, ob mein Kreatief dann vorbei ist. :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 12. Jan 2011, 16:29

aeyol
Spätestens wenn Du mitkommst IST es vorbei. Self Fulfilling prophecy :wink:

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 20. Jan 2011, 23:04

Also letzter Aufruf: Am Sonntag in Berlin zum zeichnen treffen, wer ist dabei?
ässn un jejässn wern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder