Seite 1 von 3

Essen Unperfekthaus

Verfasst: 11. Sep 2009, 18:37
von FastArt
Orga und Blabla hier:..


Also der letzte Ausflug mit den Jungs war einfach super und das sollten wir auf jedenfall wiederholen.. Also Oswin, Titus, Herrmann und die andern; sacht mal an wann wir mal wieder in nen Zoo oder ne Bar einlaufen.. mir Juckts schon in den Fingern..

greats

Verfasst: 12. Sep 2009, 08:58
von oGerei
Und wo kann man den Output sehen? :)

Verfasst: 12. Sep 2009, 13:28
von The-Student
Bin wieder in Essen, demnach bin ich nächste mal auch wieder dabei!

Verfasst: 12. Sep 2009, 14:01
von FastArt
so.. weil ihrs seid setz ich mich mal hin und scan mal den ganzen scheiss ein.. also nächste woche hab ich sicher dann alles im netz und vorzeigbar gemacht.. :P

Verfasst: 13. Sep 2009, 15:21
von FastArt
So ich schlag einfach mal ein Datum vor und alle die Bock und Zeit haben sagen an ob sie da können;

26.09.09 (Samstag)
wo wir da hingehn kann man ja noch ausdiskutieren aber ich finde irgendwas mit Zoo wäre cool.. wenns Wetter halt mitspielt.

Hät auch nix gegen wenn man sich mal bei jemanden daheim trifft... Meine Bude ist recht groß und da könnte ich einige Leute unterbrigen für nen gediegenen Sketchabend.. müsste man halt im Vorfeld ein paar Kästen Bier, Vodka, Rum, Nutten und Koks klar machen aber das is ja kein Ding..

Verfasst: 13. Sep 2009, 19:48
von The-Student
Aller Voraussicht nach kann ich an dem Tag. Bin also dabei! Zoo wäre okay, Wetter müsste natürlich ordentlich mitspielen.

Verfasst: 13. Sep 2009, 23:26
von Scatch
Ich hätte da auch Lust zu und könnte an dem Tag. Ich will mich aber nicht aufdrängen, weiß ja nicht wer hier wen wie gut kennt. Wenn das ne offene Runde ist wär ich aber auch gern dabei!

Verfasst: 14. Sep 2009, 00:39
von Oswin
Jo klingt erstmal super, sollte passen der Termin. Zumindest kennt mein Handy ihn jetzt und damit erinnere ich mich auch dran :). Ich hab generell super viel Zeug das ich einscannen muss, das staut sich hier schon.

Das letzte Treffen war supercool, stimme zu.

Scatch, von wegen "Aufdrängen"...wenn das ne geschlossene Veranstaltung wäre, stünde es nicht so offen im Forum. Bist herzlich eingeladen :).

Verfasst: 14. Sep 2009, 11:30
von FastArt
Ja super, da hätten wir dann schon mal ein paar Jungs zusammen (Mädels sind natürlich auch noch mehr als willkommen ;) ).. von meiner Seite denk ich kommen auch noch zwei Graffiti-styler und dann wären wir schon zu sechst..

Verfasst: 14. Sep 2009, 12:03
von The-Student
Werd auch noch jmd mitbringen. 1-2 Leutz.

Verfasst: 14. Sep 2009, 12:19
von Scatch
coole sache! \o/

Verfasst: 14. Sep 2009, 15:00
von oGerei
Hätte eventuell auch Lust, wenn es ne offene Einladung ist :)

Verfasst: 14. Sep 2009, 17:20
von F3E
Super tolle Sache (danke nochmal fürs drauf aufmerksam machen Fast)! Ich kann vermutlich nicht am 29. würde aber unheimlich gerne auch mal an einem Eurer Treffen teilnehmen, also lasst es nicht das letzte mal gewesen sein!

Verfasst: 14. Sep 2009, 22:14
von The-Student
F3E: Es ist nicht der 29. sondern der 26. !!! Kann natürlich sein das du dich vertippt hast, aber ich hoffe einfach mal du hast dich verlesen :D

Verfasst: 15. Sep 2009, 15:19
von Herrmann
FastArt
Hey super Sache! Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Aber ich wünsche Euch viel viel Spaß und bin auf jeden Fall beim nächsten Mal sehr gerne dabei!

Verfasst: 16. Sep 2009, 18:44
von The-Student
Locationvorschlag wäre der Duisburger Zoo. Wenn das Wetter mitspielt, was haltet ihr davon?

Verfasst: 17. Sep 2009, 09:52
von oGerei
Wie wäre es mit der ZOOM Erlebniswelt?
Generell könnte ich wen dann mit dem Auto mitnehmen. Artur wohnt ja direkt bei mir, würde sich dann eventuell anbieten =)

Verfasst: 17. Sep 2009, 13:23
von FastArt
Also Erlebniswelt hört sich prima an.. und die Mitfahrgelegenheit würde ich gerne in Anspruch nehmen..
..nur..
Jetzt hat mir mein Bruder vor kurzem gesagt das er sich verloben wird und das am 27.sten ..da er nicht grad um die Ecke wohnt wird das bei mir wohl etwas problematisch.. werd dann wohl irgendwann abends am 26.sten schon losdüsen müssen damit ich am nächsten Tag fit bin. Wie ich die kenne wird das warscheinlich eine Verlobung zu unmenschlichen Zeiten.. zumindest für mich aber verpassen will ich den Sketchabend auf gar keinen Fall.

Verfasst: 18. Sep 2009, 12:28
von The-Student
Zoom klingt auch gut, weiss zwar noch nicht wie ich da hinkomme aber wird schon ;)

Fastart: Dann treffen wir uns einfach relativ früh damit du auch ordentlich was davon hast!? :D

Verfasst: 18. Sep 2009, 14:44
von FastArt
Würd ich auch sagen.. also um acht uhr morgens am Bhf in bochum oder wie? :D .
ne halten wir mal so zwölf oder ein-zwei uhr fest oder wie meinen der herr?

Verfasst: 18. Sep 2009, 16:56
von Syrus
Ist das erste mal das ich mir wünschte, auch im Pott zu wohnen. :-P

Verfasst: 18. Sep 2009, 17:24
von Scatch
hätte auch nichts gegen Zoom, ist ja quasi um die Ecke für mich. Schade dass die Asienwelt erst im März nächsten Jahres eröffnet wird.

Verfasst: 18. Sep 2009, 18:57
von FastArt
so körperwelten wären doch sicher auch ne feine sache..

Verfasst: 18. Sep 2009, 21:40
von Syrus
yeah...in köln!

Verfasst: 20. Sep 2009, 23:04
von Oswin
Bin für alles zu haben, Zoom klingt toll, jeder andere Zoo auch. 12 Uhr kann ich, werde dann aber noch zerknautschter also sonst aussehen.