Essen Unperfekthaus

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Essen Unperfekthaus

Beitrag von FastArt » 11. Sep 2009, 18:37

Orga und Blabla hier:..


Also der letzte Ausflug mit den Jungs war einfach super und das sollten wir auf jedenfall wiederholen.. Also Oswin, Titus, Herrmann und die andern; sacht mal an wann wir mal wieder in nen Zoo oder ne Bar einlaufen.. mir Juckts schon in den Fingern..

greats
Zuletzt geändert von FastArt am 4. Jan 2011, 05:52, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 12. Sep 2009, 08:58

Und wo kann man den Output sehen? :)

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 12. Sep 2009, 13:28

Bin wieder in Essen, demnach bin ich nächste mal auch wieder dabei!
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 12. Sep 2009, 14:01

so.. weil ihrs seid setz ich mich mal hin und scan mal den ganzen scheiss ein.. also nächste woche hab ich sicher dann alles im netz und vorzeigbar gemacht.. :P

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 13. Sep 2009, 15:21

So ich schlag einfach mal ein Datum vor und alle die Bock und Zeit haben sagen an ob sie da können;

26.09.09 (Samstag)
wo wir da hingehn kann man ja noch ausdiskutieren aber ich finde irgendwas mit Zoo wäre cool.. wenns Wetter halt mitspielt.

Hät auch nix gegen wenn man sich mal bei jemanden daheim trifft... Meine Bude ist recht groß und da könnte ich einige Leute unterbrigen für nen gediegenen Sketchabend.. müsste man halt im Vorfeld ein paar Kästen Bier, Vodka, Rum, Nutten und Koks klar machen aber das is ja kein Ding..

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 13. Sep 2009, 19:48

Aller Voraussicht nach kann ich an dem Tag. Bin also dabei! Zoo wäre okay, Wetter müsste natürlich ordentlich mitspielen.
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 13. Sep 2009, 23:26

Ich hätte da auch Lust zu und könnte an dem Tag. Ich will mich aber nicht aufdrängen, weiß ja nicht wer hier wen wie gut kennt. Wenn das ne offene Runde ist wär ich aber auch gern dabei!
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 14. Sep 2009, 00:39

Jo klingt erstmal super, sollte passen der Termin. Zumindest kennt mein Handy ihn jetzt und damit erinnere ich mich auch dran :). Ich hab generell super viel Zeug das ich einscannen muss, das staut sich hier schon.

Das letzte Treffen war supercool, stimme zu.

Scatch, von wegen "Aufdrängen"...wenn das ne geschlossene Veranstaltung wäre, stünde es nicht so offen im Forum. Bist herzlich eingeladen :).

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 14. Sep 2009, 11:30

Ja super, da hätten wir dann schon mal ein paar Jungs zusammen (Mädels sind natürlich auch noch mehr als willkommen ;) ).. von meiner Seite denk ich kommen auch noch zwei Graffiti-styler und dann wären wir schon zu sechst..

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 14. Sep 2009, 12:03

Werd auch noch jmd mitbringen. 1-2 Leutz.
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 14. Sep 2009, 12:19

coole sache! \o/
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 14. Sep 2009, 15:00

Hätte eventuell auch Lust, wenn es ne offene Einladung ist :)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 14. Sep 2009, 17:20

Super tolle Sache (danke nochmal fürs drauf aufmerksam machen Fast)! Ich kann vermutlich nicht am 29. würde aber unheimlich gerne auch mal an einem Eurer Treffen teilnehmen, also lasst es nicht das letzte mal gewesen sein!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 14. Sep 2009, 22:14

F3E: Es ist nicht der 29. sondern der 26. !!! Kann natürlich sein das du dich vertippt hast, aber ich hoffe einfach mal du hast dich verlesen :D
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 15. Sep 2009, 15:19

FastArt
Hey super Sache! Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Aber ich wünsche Euch viel viel Spaß und bin auf jeden Fall beim nächsten Mal sehr gerne dabei!

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 16. Sep 2009, 18:44

Locationvorschlag wäre der Duisburger Zoo. Wenn das Wetter mitspielt, was haltet ihr davon?
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 17. Sep 2009, 09:52

Wie wäre es mit der ZOOM Erlebniswelt?
Generell könnte ich wen dann mit dem Auto mitnehmen. Artur wohnt ja direkt bei mir, würde sich dann eventuell anbieten =)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Sep 2009, 13:23

Also Erlebniswelt hört sich prima an.. und die Mitfahrgelegenheit würde ich gerne in Anspruch nehmen..
..nur..
Jetzt hat mir mein Bruder vor kurzem gesagt das er sich verloben wird und das am 27.sten ..da er nicht grad um die Ecke wohnt wird das bei mir wohl etwas problematisch.. werd dann wohl irgendwann abends am 26.sten schon losdüsen müssen damit ich am nächsten Tag fit bin. Wie ich die kenne wird das warscheinlich eine Verlobung zu unmenschlichen Zeiten.. zumindest für mich aber verpassen will ich den Sketchabend auf gar keinen Fall.

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 18. Sep 2009, 12:28

Zoom klingt auch gut, weiss zwar noch nicht wie ich da hinkomme aber wird schon ;)

Fastart: Dann treffen wir uns einfach relativ früh damit du auch ordentlich was davon hast!? :D
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Sep 2009, 14:44

Würd ich auch sagen.. also um acht uhr morgens am Bhf in bochum oder wie? :D .
ne halten wir mal so zwölf oder ein-zwei uhr fest oder wie meinen der herr?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Sep 2009, 16:56

Ist das erste mal das ich mir wünschte, auch im Pott zu wohnen. :-P

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 18. Sep 2009, 17:24

hätte auch nichts gegen Zoom, ist ja quasi um die Ecke für mich. Schade dass die Asienwelt erst im März nächsten Jahres eröffnet wird.
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Sep 2009, 18:57

so körperwelten wären doch sicher auch ne feine sache..

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Sep 2009, 21:40

yeah...in köln!

Benutzeravatar
Oswin
Member
Beiträge: 89
Registriert: 11. Aug 2009, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Oswin » 20. Sep 2009, 23:04

Bin für alles zu haben, Zoom klingt toll, jeder andere Zoo auch. 12 Uhr kann ich, werde dann aber noch zerknautschter also sonst aussehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder