deutsche Impressionisten in Bielefeld

Antworten
Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

deutsche Impressionisten in Bielefeld

Beitrag von JanSOLO » 21. Nov 2009, 10:17

Hi...

Gerade das gelesen ... lange das gewollt ... aber momentan unmöglich dahin zu kommen ...

Aber für euch meine Entdeckung:

In der Kunsthalle Bielefeld ... nagut die Disskussion um Bielefeld ist ja noch nicht beendet ...
werden einige deutsche Impressionisten ausgestellt.
Die Ausstellung geht vom 22.11.09 bis zum 28.02.10.
Eintrittspreis: 7€ und ermäßigt 2-5€.

http://www.kunsthalle-bielefeld.de/index.php?id=3
http://www.tagesschau.de/kultur/impressionisten102.html

Viel Spaß, wer da hin gehen möchte.

blarg
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2007, 14:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von blarg » 21. Nov 2009, 13:06

Oh, wie krass. Heinrich von Zügel habe ich erst einmal im Original gesehen. Die Bilder sind der Hammer. Muss ich unbedingt sehen.

blarg
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2007, 14:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von blarg » 23. Nov 2009, 20:31

nochmal 2 Beispiele:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1515
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 26. Nov 2009, 19:20

Ui, danke für diesen Denk- bzw. Klickanstoß!
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

blarg
Member
Beiträge: 214
Registriert: 12. Dez 2007, 14:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von blarg » 26. Nov 2009, 21:40

Achso sorry, habe ich gar nicht geschrieben- keine Ahnung ob genau diese Bilder da haengen. habe nur mal was von HvZ rausgesucht, damit mein Enthusiasmus verständlicher ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder