Marko Djurdjevic Workshop in Berlin

Antworten
martin.bohm
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2010, 15:18

Marko Djurdjevic Workshop in Berlin

Beitrag von martin.bohm » 14. Jan 2010, 17:23

Bild

Hallo Zusammen,

Ursprünglich als kleine Veranstaltung einiger Filmstudenten geplant, ergibt sich nun für Interessierte die Möglichkeit an einem Workshop mit Marvel-Artist Marko Djurdjevic
teilzunehmen, der am 6.03. - 7.03.2010 in Berlin stattfinden wird.
Der Workshop wird vollständig auf deutsch gehalten und natürlich einen Live-Demo-Teil enthalten. Die spezifischen Inhalte des Workshops sind jedoch den Teilnehmern überlassen - d.h. jeder Teilnehmer kann im Vorfeld spezifische Wunschthemen nennen, auf die gesondert eingegangen werden soll.
Der Workshop wird in Markos neuem SIXMOREVODKA Studio in Berlin Prenzlauer Berg stattfinden.

Preise:
1 Tag* Workshop: 75 Euro pro Kopf
2 Tage* Workshop: 100 Euro pro Kopf
(* etwa 10-18 Uhr)

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wer also teilnehmen möchte, schreibt mir bitte an mail[at]martinbohm.com
Grüße,
Martin

PS:
Am 4.Februar findet darüber hinaus eine Signing Session mit einigen Artist von Marvel und Massive Black statt. Take a look: http://conceptart.org/forums/showthread.php?p=2595719

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 16. Jan 2010, 18:49

Ich denke Ich und Chip werden kommen. Mal schauen wies mit Unterkunft aussieht, dann schreib ich dir mal!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 17. Jan 2010, 10:56

Würd voll gerne zur Signing Session.

Daher direkt mal die Frage,
ob ich nicht bei einem der Berliner Mitglieder per Schlafsack nächtigen könte.

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 27. Jan 2010, 20:04

Ich werd auch kommen
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder