Seite 1 von 1

Marko Djurdjevic Workshop in Berlin

Verfasst: 14. Jan 2010, 17:23
von martin.bohm
Bild

Hallo Zusammen,

Ursprünglich als kleine Veranstaltung einiger Filmstudenten geplant, ergibt sich nun für Interessierte die Möglichkeit an einem Workshop mit Marvel-Artist Marko Djurdjevic
teilzunehmen, der am 6.03. - 7.03.2010 in Berlin stattfinden wird.
Der Workshop wird vollständig auf deutsch gehalten und natürlich einen Live-Demo-Teil enthalten. Die spezifischen Inhalte des Workshops sind jedoch den Teilnehmern überlassen - d.h. jeder Teilnehmer kann im Vorfeld spezifische Wunschthemen nennen, auf die gesondert eingegangen werden soll.
Der Workshop wird in Markos neuem SIXMOREVODKA Studio in Berlin Prenzlauer Berg stattfinden.

Preise:
1 Tag* Workshop: 75 Euro pro Kopf
2 Tage* Workshop: 100 Euro pro Kopf
(* etwa 10-18 Uhr)

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wer also teilnehmen möchte, schreibt mir bitte an mail[at]martinbohm.com
Grüße,
Martin

PS:
Am 4.Februar findet darüber hinaus eine Signing Session mit einigen Artist von Marvel und Massive Black statt. Take a look: http://conceptart.org/forums/showthread.php?p=2595719

Verfasst: 16. Jan 2010, 18:49
von *miNze*
Ich denke Ich und Chip werden kommen. Mal schauen wies mit Unterkunft aussieht, dann schreib ich dir mal!

Verfasst: 17. Jan 2010, 10:56
von Andrej
Würd voll gerne zur Signing Session.

Daher direkt mal die Frage,
ob ich nicht bei einem der Berliner Mitglieder per Schlafsack nächtigen könte.

Verfasst: 27. Jan 2010, 20:04
von BurnZ08
Ich werd auch kommen