Devmania 2010

Antworten
Mau
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2010, 16:52
Kontaktdaten:

Devmania 2010

Beitrag von Mau » 23. Jun 2010, 17:22

Hallo Leute,
Am 2. und 3. Oktober ist es wieder soweit. Die Devmania 2010 öffnet ihre Türen mit spannenden Vorträgen, dem Neuesten aus der Spieleentwicklung und natürlich dem traditionellen Overnight Contest.

Was ist die Devmania?
Die Devmania ist ein Treffen von Spieleentwicklern und Nachwuchstalenten aus dem deutschsprachigen Raum, kurz und knapp.

Das Event findet Samstag und Sonntag den 2./3. Oktober statt. Wie letztes Jahr logieren wir wieder im Haus der Jugend in Mainz, eine Halle zum Schlafen wird auch gestellt. (Aber wer schläft schon, wenn man am overnight contest teilnimmt :) )
Letztes Jahr waren wir an die 100 Leute, durften Vorträgen aus der Hobby- und Profi-Szene lauschen und hatten natürlich jede Menge Spaß.
Alle die etwas mit Spieleentwicklung am Hut haben oder sich für das Thema interessieren sind herzlich eingeladen.

weitere Infos (Anfahrt, Preise, Bildergalerie) gibt es unter: www.Devmania.org


Wir freuen uns auf euch.

-Manuel


PS: Viele Hobbyspieleentwickler sind Programmierer und suchen händeringend nach Artists, ich kann sagen es lohnt sich :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder