Sonntägiges Aktzeichnen in Essen

Antworten
Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Sonntägiges Aktzeichnen in Essen

Beitrag von TituS » 23. Jan 2011, 21:46

das ganze findet am 2. sonntag eines monats für 3 stunden im kunsthaus essen statt (15-18uhr).
dort stehen tische, holzbretter und staffeleien zur verfügung.
zusätzlich zum aktkurs sind auch spontane kostümsessions geplant.
posenlänge variiert von anfänglich kurzen bis auch mal zu 2 stunden posen, so dass man in die tiefe gehen kann, bzw was in farbe machen könnte.

Falls sich noch leute aus dem ruhrgebiet für einen aktkurs interessieren, bitte kleine nachricht an mich samt eurer email, dann kann ich euch in den verteiler mit aufnehmen.
weitere infos gibts auf anfrage.

Benutzeravatar
Grappa
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Jul 2007, 15:34

Beitrag von Grappa » 15. Aug 2011, 11:37

Hallo,

ich weiß nicht, ob der Post überhaupt noch aktuell ist. Falls ja, würde ich mich gerne einklinken. PM folgt.


Die Suse

Trutze
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutze » 22. Feb 2012, 21:33

Gibts eure gruppe noch?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 23. Feb 2012, 02:50

Die Aktsessions in Essen sind glaub ich alle zwei Wochen. Der Titurs sitzt aber genau wie du in der GDI also kannste ihn auch persönlich fragen ;)

Trutze
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Trutze » 23. Feb 2012, 23:23

cool,danke
ich sollt ich mal öfters durch die anderen Büros stromern die letzten paar Wochen die mir nun erstmal bleiben :)

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 23. Mär 2012, 01:39

der kurs findet nicht mehr in essen statt. ab nächster woche gehts wohl los in der gf in mülheim. wenn du interesse hast, kannst du mir ne mail oder pn schreiben.

Benutzeravatar
MoDell
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Mär 2012, 22:56

Beitrag von MoDell » 1. Apr 2012, 01:38

interesse ist da :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder