DER SIMON HÖFER, DER STELLT AUS.

Antworten
Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

DER SIMON HÖFER, DER STELLT AUS.

Beitrag von amadeus » 26. Mär 2011, 17:02

heyho

ich freu mich wie ein kleines kind, dass mich der simon "jahgringoo" höfer über 2 wochen besucht. ich hab für ihn ne ausstellung am fumetto comix festival in luzern organisiert, leider wohl etwas weit weg für die meisten hier, da ich aber auch schon gehört habe, dass manche ab und zu mal das alljährliche fumetto besuchen... kommt doch vorbei auf ein bierweinorangensaftgebäckkeks zur vernissage am 1.april (kein scherz) im hotel alpha in luzern: :)

tadaaa:

Bild

der simon höfer, der stellt aus.
01.-17.april 2011
hotel alpha luzern
zähringerstrasse 24

VERNISSAGE:
freitag, 1.april
17:00 - 20:00

http://www.vollbartbaby.blogspot.com
http://www.geiliostrudel.blogspot.com
http://www.fumetto.ch

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mär 2011, 10:42

werd alles tun um da zu sein!!!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mär 2011, 11:26

Ich auch!! Gibts es denn die Möglichkeit bei jemandem übernachtungstechnisch unter zu kommen?

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2699
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 28. Mär 2011, 11:40

Vielleicht im Hotel Alpha? :lol:


Ich warte auf ne Ausstellung in Berlin. ;)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Mär 2011, 13:53

Ja ne, schon klar. Nur ist das mit der Zugfahrt dann doch zu teuer. Oder fährt einer mit dem Auto und kann mich ab Mainz mitnehmen?

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 29. Mär 2011, 18:31

aeyol hat geschrieben:Ich warte auf ne Ausstellung in Berlin. ;)
...oder in Hamburg :roll:

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1138
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 30. Mär 2011, 06:19

heute ist gemüse auf stelzen tag

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 31. Mär 2011, 09:54

Was?

Schade, dann wird´s wohl nix mit Luzern. :´(
Ich wär´ zu gern dabei gewesen.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 8. Apr 2011, 01:30

pro hamburg!

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 11. Apr 2011, 14:17

Caracan!!!

Ich hab die Muffinfrau (... su... sanne? Tunagoatcheese im Forum, die aber immer nur auf der con ist und geile Skizzenbücher hat) getroffen und sie sofort auf das Drachenschlüpfcomic angesprochen, dass ich seit unserem Abschied Tag und Nacht vermisst habe.

Sie sagt du hast das! stümmt das? (ich brauch das nämlich)

gwaaait! :)


@ hamburg: kann man sich mal merken. Es könnte der Auftakt zu einer Welttournee sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder