Nürnberger Stammtisch

Antworten
Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Nürnberger Stammtisch

Beitrag von poxel » 27. Jul 2011, 11:00

Ich bin eben wieder über ein neues Nürnberger-Mitgleid gestoltert und habe mich daran erinnert, dass schon mal irgendwo Off-Topic über einen Nürnberger-Stammtisch nachgedacht wurde. (Kann auch sein, dass ich das jetzt verwechsle oder nur davon geträumt hab :roll: )

Wäre denn Interesse da? Ich zumindest fänds toll, wenn man sich mal treffen könnte :)

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 29. Jul 2011, 09:45

Ja total! :)

Kommen recht viel aus Nürnberg. acapulco, miNze, Burnz und ich machen öfter mal was und cap kommt soweit ich weis auch aus Nbg und hatt bestimmt nichts gegen eine kleine session.

Also ich bin bei sowas immer dabei.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 4. Aug 2011, 01:06

jep - sehr gern :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder