[BERLIN] regelmäßiges Treffen der Berliner Kreativen

Antworten
Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[BERLIN] regelmäßiges Treffen der Berliner Kreativen

Beitrag von dibtych » 4. Okt 2011, 09:43

Da immer mal wieder Anfragen hier imForum anlaufen und ich - grade nach der Convention - ziemlich große lust habe mich mit euch öfter zu treffen, nehme ich es jetzt in die Hand ein regelmäßiges Treffen der Berliner Kreativen zu organisieren.

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr als Location würde ich das Filmcafé (link) vorschlagen. Ob die Location genug Platz und licht bietet müssen wir beim ersten Treffen mal schauen. Ich bin heute zu einem anderen Event da und werde das mit den Damen und Herren dort direkt mal abstimmen. Normalerweise gibt es da aber keine Probleme; es könnte nur sein, dass wir mit dem Tag umdisponieren müssen, da es dort öfter mal Veranstaltungen gibt.

Zum Programm:
Das Filmcafé bietet Zugriff auf einen Beamer, so dass kleine Vorträge oder Tutorials gehalten werden können. Wer Vorschläge hat, oder selbst ein paar Tipps und Tricks von sich geben möchte, darf sich sehr gerne bei mir melden.

Wer also Lust hat zu kommen, wir treffen uns sehr wahrscheinlich das erste mal am Donnerstag, den 20. Oktober 2011 um 19:30 Uhr im Filmcafé. Danach treffen wir uns jeden zweiten Donnerstag im Monat. Ich hoffe das sagt euch allen zu :)
Zuletzt geändert von dibtych am 5. Okt 2011, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2747
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 4. Okt 2011, 11:24

Klingt ganz gut soweit. :) Ich schaffs dann wahrscheinlich erst um 19:30 rum, aber mal gucken. :) Ggf können wir ja auch später die Location wechseln, je nachdem aus welchen Ecken die Leute so kommen, die dabei sind.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 4. Okt 2011, 12:28

Joa. seh ich auch so. Ich bin da relativ unpragmatisch.

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 4. Okt 2011, 18:55

Ich habe grade mit den lieben Leuten vom filmcafe geredet und sie haben fur uns am Freitag leider keinen Platz wegen Fußball. Allerdings können wir am Donnerstag ungestört rein. Die Zeit ändert sich auch leicht. Wir treffen uns um 19:30.

Paikea
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2011, 17:24

Beitrag von Paikea » 4. Okt 2011, 19:11

...das klingt super und ist echt ne gute Idee....das markier ich mir mal gleich......
Ich werd ne Wassermelone tragen..... :lol: ..als Erkennungszeichen..... :wink:

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 5. Okt 2011, 21:23

Ich wurde leider zur Buchmesse nach Frankfurt beordert (Geschäftstermin) Deshalb würde ich den Termin gerne noch einmal um eine Woche verschieben. Wir treffen uns also am 20. Oktober das erste mal und danach jeden zweiten Donnerstag im Monat im Filmcafe, außer jemand legt ein Veto ein.

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 12. Okt 2011, 17:06

Kein Veto, aber ich meld mich hier schonmal für einen Platz an :P

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 12. Okt 2011, 19:58

ah.. sehr vorbildlich, kein langes gequatsche und rumgefrage, gleich einen termin machen und schauen was wird. so is cool =]

ich werd' mal versuchen mir diesen donnerstag abend frei zu halten. wenn's klappt sieht man sich.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2747
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 12. Okt 2011, 22:31

Ich bin am genannten Donnerstag leider schon anderweitig verplant, aber ich versuch´s dann beim nächsten Mal dabei zu sein. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
ShivOr
Senior Member
Beiträge: 284
Registriert: 25. Sep 2011, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ShivOr » 13. Okt 2011, 10:11

Wenn am 20. Oktober nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. : >

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 21. Okt 2011, 21:20

War n schöner Abend, gestern. Hoffe es klappt nächstes mal wieder. In jedem Fall machen wir am 30. Das White Trash unsicher XD

Paikea
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2011, 17:24

Beitrag von Paikea » 22. Okt 2011, 12:26

...sehr cool, ab 14:30?
Konnte leider letzen Donnerstag nicht, hab es nicht geschafft.... :( aber hoffentlich beim nächsten Mal und definitiv am 30. im White Trash...... :)

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 23. Okt 2011, 11:11

Ich erstell dafür mal noch ein Event.

Das nächste Treffen findet wieder am 10. Statt.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 9. Nov 2011, 15:30

dies mal werd' ich wohl nicht kommen können. hab' meine kleine zuhause und wüsste nicht wohin mit ihr an diesem abend =\

viel spaß euch. dann hoffentlich bis zum nächsten treffen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder