{Mainz} Devmania 2011

Antworten
Mau
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2010, 16:52
Kontaktdaten:

{Mainz} Devmania 2011

Beitrag von Mau » 10. Okt 2011, 11:16

Hallo Leute,
auch dieses Jahr findet wieder die Devmania statt und bringt Spieleentwickler aus ganz Deutschland zusammen.

Wann & Wo?
Am 15. und 16. Oktober in Mainz

Was ist die Devmania?
Die Devmania ist ein Treffen von Spieleentwicklern und Nachwuchstalenten aus dem deutschsprachigen Raum.

Das Event findet Samstag und Sonntag den 15./16. Oktober statt. Wie letztes Jahr logieren wir wieder im Haus der Jugend in Mainz, eine Halle zum Schlafen wird auch gestellt. (Aber wer schläft schon bei so einem Event?)
Es kommen etwa 100 Leute, alle ausgestattet mit PC/Laptop und entwickeln/zeigen eigene Spiele, lauschen den Vorträgen oder haben einfach nur Spaß dabeizusein.
Wenn ihr euch für Spieleentwicklung interessiert, freuen wir uns euch dort zu treffen und mit euch zu plaudern.

Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:
Bild

weitere Infos (Anfahrt, Preise, (noch mehr)Bilder) gibt es unter: www.Devmania.org


Wir freuen uns auf euch.

-Manuel


PS: Ich habe es auch schon letztes Jahr gesagt, Grafiker sind immer gesucht in kleinen Hobbyprojekten. Es lohnt sich also dabei zu sein.

PPS: Bei Fragen einfach hier posten oder direkt an uns wenden (auf der Devamania-Seite)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder