Seite 1 von 1

[Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen

Verfasst: 9. Nov 2011, 15:43
von dibtych
Wir treffen uns am 10.11. um 19:30 im Filmcafé.

Thema: Verschiedene Aufwärm- und Zeichenübungen, Kreatych.

Wir wollen mit euch zusammen verschiedene Aufwärm- und Zeichenübungen ausprobieren und eure Erfahrung mit solchen Techniken teilen.

Kommt reichlich und bringt was zum Zeichnen mit.

Verfasst: 10. Nov 2011, 11:07
von dibtych
Uh! Ich werde heute abend wohl nicht kommen können. Ich hab mich ziemlich schlimm erkältet und muss mich erstmal ausruhen. Allen die Kommen viel Spaß! Das mit den Zeichenübungen machen wir dann das nächste mal.

Verfasst: 10. Nov 2011, 11:55
von couchmonaut
@dibtych: Hey, gute Besserung!

Ich wäre ansich da, kommt sonst überhaupt noch wer vorbei? :)

Verfasst: 10. Nov 2011, 13:51
von Paikea
dibtych hat geschrieben:Uh! Ich werde heute abend wohl nicht kommen können. Ich hab mich ziemlich schlimm erkältet und muss mich erstmal ausruhen. Allen die Kommen viel Spaß! Das mit den Zeichenübungen machen wir dann das nächste mal.

...dito..... :( ...und gute Besserung....

Nächstes mal klingt gut..... :)

Verfasst: 10. Nov 2011, 19:07
von couchmonaut
Okay, ich schätz mal, das heut keiner kommen wird. Allen kranken gute Besserung, hoffentlich klappts beim nächsten Termin.

Verfasst: 13. Nov 2011, 22:09
von OBST_ON_THE_RUN
na, dann hab ich ja wenigstens nix verpasst =]

Verfasst: 3. Dez 2011, 03:04
von buki
wann ist blos der nächste Termin?

Verfasst: 5. Dez 2011, 13:42
von Paikea
kabuki hat geschrieben:wann ist blos der nächste Termin?

...gute Frage...... :)

Verfasst: 8. Dez 2011, 10:34
von OBST_ON_THE_RUN
falls ihr euch heute treffen solltet, muss ich leider wieder sagen, dass es bei mir sehr schlecht aussieht. ich wüsste nicht wohin mit der kleinen heute abend =\ ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder.

bis dahin: viel spaß, euch.