[Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen

Antworten
Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen

Beitrag von dibtych » 9. Nov 2011, 15:43

Wir treffen uns am 10.11. um 19:30 im Filmcafé.

Thema: Verschiedene Aufwärm- und Zeichenübungen, Kreatych.

Wir wollen mit euch zusammen verschiedene Aufwärm- und Zeichenübungen ausprobieren und eure Erfahrung mit solchen Techniken teilen.

Kommt reichlich und bringt was zum Zeichnen mit.

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 10. Nov 2011, 11:07

Uh! Ich werde heute abend wohl nicht kommen können. Ich hab mich ziemlich schlimm erkältet und muss mich erstmal ausruhen. Allen die Kommen viel Spaß! Das mit den Zeichenübungen machen wir dann das nächste mal.

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 10. Nov 2011, 11:55

@dibtych: Hey, gute Besserung!

Ich wäre ansich da, kommt sonst überhaupt noch wer vorbei? :)

Paikea
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2011, 17:24

Beitrag von Paikea » 10. Nov 2011, 13:51

dibtych hat geschrieben:Uh! Ich werde heute abend wohl nicht kommen können. Ich hab mich ziemlich schlimm erkältet und muss mich erstmal ausruhen. Allen die Kommen viel Spaß! Das mit den Zeichenübungen machen wir dann das nächste mal.

...dito..... :( ...und gute Besserung....

Nächstes mal klingt gut..... :)

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 10. Nov 2011, 19:07

Okay, ich schätz mal, das heut keiner kommen wird. Allen kranken gute Besserung, hoffentlich klappts beim nächsten Termin.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 13. Nov 2011, 22:09

na, dann hab ich ja wenigstens nix verpasst =]

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Dez 2011, 03:04

wann ist blos der nächste Termin?

Paikea
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17. Mär 2011, 17:24

Beitrag von Paikea » 5. Dez 2011, 13:42

kabuki hat geschrieben:wann ist blos der nächste Termin?

...gute Frage...... :)

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 8. Dez 2011, 10:34

falls ihr euch heute treffen solltet, muss ich leider wieder sagen, dass es bei mir sehr schlecht aussieht. ich wüsste nicht wohin mit der kleinen heute abend =\ ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder.

bis dahin: viel spaß, euch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder