LMBN Lesebühne Köln

Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

LMBN Lesebühne Köln

Beitrag von FastArt » 3. Jan 2013, 14:11

Bild

Also seit paar Jahren machen wir schon ne Lesebühne bei der ich die Show mit nem Livepainting begleite. Das ganze fand bis jetzt monatlich in Dortmund im Domicil statt doch ab diesem Jahr sind wir auch in Köln. Wer also aus der Gegend kommt und Lust hat diesen Sebastian 23 oder diesen Andy Strauß oder diesen Sulaiman Masomi oder diesen Mischa Sarim Verollet oder diesen DJ Nachtfalke oder diesen Mich mal zu besuchen komme nach Ehrenfeld in den Club-bahnhof. Mehr Infos HIER. Und wer sich so überhaupt nicht vorstellen kann was bei so einem Event passiert schaue auch HIER

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder