Sketchbrawl 2013

Antworten
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Sketchbrawl 2013

Beitrag von FastArt » 4. Jan 2013, 17:21

Also, dass dieses Jahr definitiv in Wuppertal im Utopiahaus wieder eine Sause steigt ist gewiss! Wir sind noch nicht sicher ob es auch wieder im März sein wird oder ob wir etwas weiter ins Jahr reinwuseln und es vielleicht sogar irgendwann im April machen.

Diesmal wird es aber definitiv keine Teilnehmer-beschränkung geben da das Utopiahaus ein paar neue Räume (Hallen) ausgebaut hat. Ich wäre darauf erpicht, dass wir diesmal alle im selben Hotel nächtigen, je nachdem wer auf einen Schlafplatz angewiesen ist.

Dieses Event wird sich ab diesem Jahr zumindest namentlich von dem Daf abspalten. Es gibt glaube ich keinen Grund die ganze Convention dort auch noch mit dem Digitalartforum zu conecten. Aber keine Bange! Jedes Dafmitglied ist natürlich eingeladen und mehr als willkommen. Auch inahtlich wird sich bis auf einige Details nicht viel ändern und es geht auch wieder um digitales Malen, Zeichencrack-action, Aktzeichnen und viel Gaudi mit Spassfaktor!

Mehr Infos demnächst!
Zuletzt geändert von FastArt am 9. Sep 2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 13. Jan 2013, 03:42

Coolio, bin gespannt!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Jan 2013, 15:33

Kann ruhig etwas später abgehen, wenns schön warm ist. Freu mich drauf.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Jan 2013, 17:22

Wird wohl auch im Juni statt finden das ganze :)

Benutzeravatar
Puritaniar
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 26. Jan 2013, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Puritaniar » 9. Feb 2013, 16:42

Und in meiner Nähe, :D ich bin dabei!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Mär 2013, 09:38

oi, da darf ich den Termin nicht verpennen! :)
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 5. Aug 2013, 03:41

Wie schauts denn eigentlich mit dem Sketchbrawl aus? :>
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Aug 2013, 15:25

Wegen Baumaßnahmen und viel Action hat sich das so lange gezogen, dass ich wegen diversen Jobs nicht mehr die Zeit und Muse fand das ganze anzuleiern. Wenns was neues gibt werd ich euch auf jedefnall auf dem Laufenden halten. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder