SECRET WARS - 13. Sept. - Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
reitz
Member
Beiträge: 227
Registriert: 29. Mai 2006, 23:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SECRET WARS - 13. Sept. - Hamburg

Beitrag von reitz » 11. Sep 2015, 19:52

1gegen1 Secret Wars Battle
REITZvsTHE DISO

am
Sonntag 13.09.2015
ab
17 Uhr!!!
HAMBURG

Ich wurde am Dienstag gefragt ob ich diesen Sonntag für den guten Zweck mit einem Edding eine 2x2 Meter Wand anmalen will, während das neben mir auf einer eigenen Wand ein anderer Mensch tut.

Da ich das noch nie gemacht habe und der gute Zweck die Flüchtnlingshilfe ist, habe ich JA gesagt.

Also kommt alle in die Lagerstraße auf der Schanze und seht mir dabei zu wie ich mich für den Guten Zweck u.U. schlecht vorbereitet 90minuten zum Clown mache :D

Da ich noch an meinem Bild konzeptionieren muss, habe ich nicht so viel Zeit für einen Flyer gehabt...

Bild

Wir sehen uns dort!
being vague is almost as funny as doing this other thing

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder