Frankfurter Buchmesse 2016 - Wer kommt

Antworten
Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Frankfurter Buchmesse 2016 - Wer kommt

Beitrag von poxel » 12. Okt 2016, 12:28

Hallo Allerseits!

Die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür und ich wollte mal in den Raum fragen, wer von euch denn so kommt? Ein kleines DAFler-Treffen wäre bestimmt nicht schlecht :) (Ist vielleicht nur etwas kurzfristig :oops: )

Ich für meinen Teil bin noch unentschlossen, ob ich am Mitwoch oder Donnerstag fahren werden. Wie sieht's bei euch aus?

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 12. Okt 2016, 13:34

Lustig wär's schon aber F ist mir dafür bisschen zu weit weg... sorry.

Benutzeravatar
poxel
Senior Member
Beiträge: 432
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poxel » 12. Okt 2016, 14:02

Oh, schade Sungravy! Ich hätte dir auch nen Donut mitgebracht! :D

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 13. Okt 2016, 13:23

Haha...poxel, das ist lieb von dir. :lol: Ich weiß das wohl zu schätzen. Aber das wird wohl dieses mal trotzdem nichts.
Du kannst mir den Donut aber gerne geben, wenn wir uns alle mal woanders treffen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder