Photokina 2006

Antworten
Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Photokina 2006

Beitrag von Herrmann » 19. Sep 2006, 13:38

Bei uns im schönen Köln bricht bald die Photokina in die Messehallen und bringt uns das Neueste rund um Licht und Bilder. Wer aus dem DAF wird denn wohl da sein? Können wir Daniel Lieske am WACOM-Stand besuchen? Lässt sich vielleicht eine kleine Gruppe finden, mit der man die Messe gemeinsam unsicher machen kann? Was ist mit gemeinsamen Foto- und Zeichentreffen rund um die Messe?

Also ich hätte Bock drauf und werd bestimmt meinen Bruder mitbringen, der seit ein paar Monaten fleißigst Fotos macht (im DAF angemeldet als holydude02).

PDF mit Daten zur Photokina (Eintrittspreise, Termine etc.)

Benutzeravatar
Ben
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2006, 09:02

Beitrag von Ben » 23. Sep 2006, 16:17

Ich denke ich schau mir das mal an, müsste nur wissen wann genau ihr da einschlagen wollt :)

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 24. Sep 2006, 17:40

Ich bin auf jeden Fall am Samstag, den 30ten da, ab so 12 Uhr . Ich wollt ein paar Stände privat abklappern, aber sagt Bescheid wo ihr seid und ich komm auf ein Stündchen mit.

Und: Nein, Daniel ist diesmal leider nicht dabei.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 24. Sep 2006, 21:45

Ja, die Masterphase unseres Projektes macht es mir leider unmöglich, dieses Jahr auf die Photokina zu kommen. Schade!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 24. Sep 2006, 22:24

@art: Das ist toll. :thumb:

@digitaldecoy: Das ist schade. :[

Benutzeravatar
Ben
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 11. Sep 2006, 09:02

Beitrag von Ben » 25. Sep 2006, 21:10

Haben wir jetzt sowas wie ne Zeit? ^^ Also Samstag ist Machbar (FERIEN!!!)
Da habe ich dann ganz viel Zeit zu Zeichnen xD vielleicht klappts ja dieses mal

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 29. Sep 2006, 19:26

JETZT werde ich eifersüchtig! ;)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 29. Sep 2006, 20:33

was ist ADF? Ich kenne nur DAF ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder