Hamburg Treff

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 23. Sep 2006, 16:11

Moin Moin,

na, also Locations gibt es ja zu Genüge. :D

Kommt also darauf an, wo man sich tummeln möchte, mehr rustikal oder elegant, mehr Studentenecke oder bieder. Sehr zentral ist das Alex an der Binnenalster, aber für Gaumenfreuden weniger geeignet, was die haben ist aber recht günstig.

http://www.restaurant-kritik.de/787/

LG,
Ellie

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 29. Sep 2006, 12:30

In 2 Wochen zieh ich nach Hamburg, muss da aber erstma alles auf die Reihe kriegen. Ich werd den Thread aber verfolgen.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 30. Sep 2006, 11:39

Also ich wohne nicht weit von hamburg entfernt und naja wenn es auf lange Zeit halten würde wäre ich noch besser dabei weil ich dann auch nach hamburg ziehe.
Find die idee sehr nice!

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 31. Okt 2006, 17:01

Jaja .... wenn jmd mein Skateboard schrotten darf dann nur ich .... grrr ...

Große Worte aber egal Samstag den 9.12. Treffen am Hamburger Hauptbahnhof gegen 13 Uhr Wir suchen uns ein Café und ab geht die Post!

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 16. Nov 2006, 12:32

jupp, ich hätte auch Interesse, ich bin zwar noch nicht solange aktiv hier, aber seis drum. Bin neu hier in der Stadt und kenne noch nicht sooo viele Leute die auch zeichnen :)

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 16. Nov 2006, 20:24

das dürften jetzt so zwei drei wochen sein

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 17. Nov 2006, 22:41

Ja ist ja kein ding Backslapper dann machen wir uns nen schönen Mittag in Hamburg und dann passt das schon ^^....

Christian
Senior Member
Beiträge: 392
Registriert: 24. Jun 2006, 09:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 17. Nov 2006, 23:41

ich frag´mal noch im CF nach, evtl bekommen wir doch ne Gruppe zusammen :)

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 19. Nov 2006, 22:15

CF ? weiß ja nicht was ich davon halten soll noch "fremde" leute aus einem anderen Forum dazuzuholen ....

Rabe
Member
Beiträge: 59
Registriert: 30. Mai 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabe » 30. Dez 2006, 21:44

ach, wenn im märz erstmal die heldenelite an der armgartstrasse anfängt zu studieren, dann wird das bestimmt was....(und unser langfristiger, völlig geheimer plan die convention endlich mal aus diesem elendigen rechten dreckskaff frankfurt in eine vernünftige metropole zu bringen wird dann auch gestalt annehmen....*muharrrharrrrrrrrrrr*)

r.

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 17. Jan 2007, 19:22

Also ich wäre evtl. mit dabei. :)
Wohne in Hamburg...
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Rabe
Member
Beiträge: 59
Registriert: 30. Mai 2006, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabe » 18. Jan 2007, 08:03

ALLE HAMBURGER MAL HIER IM THREAD MELDEN. tralalala. demnächst gibts ne comicausstellung im hinterconti (wir waren 2000) am 27-28 ist eröffnung soweit ich weiss und es kommen wohl auch leuts aus kassel und co vom oforum angereist wegen des grossartigen ereignisses *hust*...im rahmen dessen könnte man sich ja mal ein kleines meeting vorstellen.

Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Mai 2006, 09:45

Beitrag von Amanda » 18. Jan 2007, 10:17

*meld*

LG,
Ellie

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 19. Jan 2007, 23:24

Yeah bin dabei sofern ich nciht arbeiten muss xD

Benutzeravatar
Mejin
Member
Beiträge: 88
Registriert: 31. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Ludwigsburg und Hamburg

Beitrag von Mejin » 22. Jan 2007, 22:06

Was genau gibt's? Gibt es ne Website dazu?! O.o
.::Zynismus ist Herz mit negativem Vorzeichen::.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder