Artjam 2007

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 12. Okt 2006, 19:23

ich würd gern, wird mir allerdings wahrscheinlich einfach alles zu teuer für den zeitraum :/

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 14. Okt 2006, 20:42

Andi: schade schade, aber es zwingt dich ja auch niemand schon am Freitag anzureisen. Du kannst ja auch "nur" Samstag/Sonntag mitnehmen.

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 24. Okt 2006, 12:15

Trotz des doch beachtlichen Geldaufwandes bin ich mit von der Partie. Count me in! Geld kommt bald.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 24. Okt 2006, 12:28

Mich würde mal ein aktueller Status interessieren?
Wieviele haben sich angemeldet, wieviele mittlerweile bezahlt?
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 24. Okt 2006, 14:12

Anmeldungen bis dato: 26
Bezahlt: 10

Es scheint dass viele Leute abgeschreckt davon werden, dass das Angebot über 3 Tage besteht. Es ist ja nicht verpflichtend alle 3 Tage dabei zu sein, wie schon beim letzten Mal gibt es auch kein problem, wenn jemand nur 1 oder 2 Tage vorbeischauen möchte.

Benutzeravatar
sOph
Member
Beiträge: 85
Registriert: 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Erbach
Kontaktdaten:

Beitrag von sOph » 24. Okt 2006, 18:05

Mich schreckt eher der Termin etwas ab, immerhin endet da in etwa die Vorlesungszeit bei mir an der Uni, und da ich noch lange nicht alle Klausurtermine kenne, da diese meist sehr spät festgelegt werden, bin ich noch am hadern, ob ich trotz Unwissenheit mich hier anmelden soll, tendiere aber stark dazu, mich in den nächsten Tagen noch anzumelden ...
- Blog: http://blog.cyphic.net - ShowRoom: http://forum.digitalartforum.de/viewtopic.php?t=2542
- Remember, always be yourself. Unless you suck! (Joss Whedon)

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 24. Okt 2006, 20:31

hm, vielleicht wär auch mal noch etwas werbung im 2d-forum oder so gut ?
news werden sicher auch leicht übersehen, weil die meisten eh direkt ins forum gehn.
florianbiege.blogspot.com

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 25. Okt 2006, 13:19

der_On hat geschrieben:Trotz des doch beachtlichen Geldaufwandes bin ich mit von der Partie. Count me in! Geld kommt bald.
hurray \o/

Ich bin am Sonntag wieder zu Hause, ich melde mich dann mal bei dir.

Benutzeravatar
aNDi
Senior Member
Beiträge: 456
Registriert: 29. Mai 2006, 14:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aNDi » 25. Okt 2006, 19:10

ich würde es mir überlegen wenns ab hamburg ne fahrgemeinschaft gibt und so... ansonsten muss ich leider erstmal abwarten. interesse hab ich ja :o

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 26. Okt 2006, 08:58

Geil, dabei sein will. Ich werd mal meine Termine checken und dann ne Mail schreiben. Juhuuu!

Zaknafain
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2006, 11:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaknafain » 26. Okt 2006, 10:07

Ich würde gerne kommen. Ich muss noch schauen wies mit meinem Konto aussieht, aber dann werde ich mich anmelden.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 26. Okt 2006, 10:43

Danke fürs Erstellen der Mitteilung, wie man sieht haben es zummindest ein paar Leute tatsächlich nicht in Events-Forum gesehen gehabt.

und immer weiter anmelden, Plätze sind noch da ;)

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 26. Okt 2006, 13:04

Ich melde mich nächste woche mal an :) , habe es auch irgendwie erst jetzt gesehen ...

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 26. Okt 2006, 17:01

Jenny Dolfen
Karsten Schreurs
Mephisto
Sicktoy
Lucy
ßssn
Björn
Rocko
Duracel
Kaktuswasser
Taff
Steven
Jaymo
Buki
Chinasky
Robolus
Cicky
Ambroggio
Omega
Haki
J-Viz
Gerpa
Inga LankenaU
Benjamin Palfner
Michael Roth
Steffiness
mana
Gaze
Lucky 7481
Chris Nix

Wobei die noch nicht alle bezahlt haben.
Zuletzt geändert von Steven am 26. Okt 2006, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 26. Okt 2006, 17:13

Jo, wir wollen ja möglichst viele Leute vorort haben! :)
Zumal die Liste Lust auf mehr macht - da sind ja aufjedenfall schonmal einige Hochkaräter dabei - lohnen wird es sich also auf alle Fälle!
allerdings, wo ist eigentlich Daniel? Der ist doch sonst auch immer überall mit dabei ... :D
Und auch Artvandeley wird doch in seinem Heimatstädtchen nicht fehlen wollen, oder?

PS: Inga Lankenau mit einem U am Ende. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 26. Okt 2006, 17:21

Ich zahle noch, warte nur noch aufs Monatsende :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 26. Okt 2006, 19:19

Irgendwie vermisse ich mich in der Liste, oder sind das nur die, wo die Zahlungen noch offen sind?

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 26. Okt 2006, 20:17

nope, ich hatte dich vergessen. hatte auch Gerpa vergessen, aber da hatte ichs selber noch gemerkt^^

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 27. Okt 2006, 13:38

Ich werde mich die Tage anmelden. Ich wusste noch nicht, ob ich zu dem Termin Zeit habe, aber das hat sich geklärt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 27. Okt 2006, 17:57

ich werd mal Bully fragen ob er Zeit hat - alleine Tucker ich nicht hoch - und zeitlich muss ich es auch erst noch klären :(
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 29. Okt 2006, 21:10

Ich möchte nochmals diejenigen die die Gruppenreservierung in Anspruch nehmen daran erinnern, ihren Beitrag bitte bis zum 05. November zu überweisen. Andernfalls kann ich keine ßbernachtungsreservierung für Sie vornehmen. Danke.

Zaknafain: ich kann Dir leider keine Email zukommen lassen. Seltsamerweise kommen sie immer wieder zurück.

Zaknafain
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2006, 11:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaknafain » 30. Okt 2006, 15:25

Die Email ist aber angekommen... fehler von meinem mailprogram (passiert öfters)... ich bin grad am überweisen.

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 30. Okt 2006, 23:08

hab grad das mail an steven geschickt - hoffentlich geht sichs fuer die gruppenreservierung noch aus.
juchu!

Benutzeravatar
Feist
Member
Beiträge: 191
Registriert: 17. Jun 2006, 02:03
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Feist » 31. Okt 2006, 19:45

hey darf ich auch mitmachen ohne inner herberge zu übernachten oder bin ich dann out?
wohn in bonn daher könnt ich einfach ma vorbeitrudeln, wenn ich damit aber spalte füge ich mich dem gruppenzwang! D:

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 31. Okt 2006, 19:59

Feist Ich wohn in der Kölner Südstadt und hab trotzdem gebucht, einfach weil ich nichts verpassen will :P Aber ich hab natürlich auch düber nachgedacht, zu hause zu schlafen und etwas Geld zu sparen. Als Spalten würde ich es nicht empfinden, es macht halt einfach mehr Spaß, ein ganzen Wochenenden ununterbrochen zusammen zu hängen!

OT: By the way. Wenn Du schon so nah dran wohnst, dann komm doch mal nach Köln, wenn sich die Kölner treffen! Nächstes mal ist zwar in Dortmund, aber bis zum ArtJam wird hier in Köln mit Sicherheit noch ein Treffen statt finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder