Hannover Chillout

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 10. Okt 2006, 18:27

Also das klingt gut, ist notiert und sollte sich was ändern und ich meld mich hier nicht nochmal, dass ich es mitbekommen hab, wäre es nett mir das über 'ne kurze sms oder so mitzuteilen. Meine Nummer hab ich in mein Profil geschrieben...

huehnchen: Was könnte eine höhere priorität haben als uns zu treffen? also wirklich... tz tz tz :P

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 10. Okt 2006, 23:22

allein die Weltherrschaft
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 11. Okt 2006, 08:18

deswegen sag ich doch, es sollte in ordnung geben. im moment fiel mir nix wichtigeres ein.

uebrigens hast du nen neuen avatar. habs gesehen.
is das eigentlich genauso gut, als wenn man bei der frau bemerkt, dass sie beim frisoer war? :)

kabuki: das mit der weltherrschaft klaeren wir dann nochmal ;)

Benutzeravatar
baumgarn
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Mai 2006, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von baumgarn » 12. Okt 2006, 08:47

Hallo!

Ich bin spontan auch mit dabei, wobei ich warscheinlich vom 21. bis zum 24. keine zeit haette. ich wuerde den 28. bevorzugen
Frage: Wo wollt ihr denn hin? Ausstellung im Wilhelm Busch Museum interessiert mich persoenlich weniger. Diese Karikaturisten muss man sich auch nicht im Original ansehen. Und im Wilhelm Busch Museum sind die Besucher im durchschnitt nicht juenger als 45 Jahre alt.

Und draussen ist es ja auch nicht mehr so warm inzwischen...also Park ist sicher nicht mehr drin! Buki hast du ueberhaupt schoneinmal einen Winter in Hannover erlebt? Damit ist nicht zu spassen.

gruesse razghul

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 12. Okt 2006, 12:00

also den besucheraltersdurchschnitt seh ich persoenlich jetzt eigentlich nicht als gutes argument.
zum einen kann einem das ja vollkommen egal sein und zum anderen haben wir ja uns.

hach ist das nich schoen? wir haben ja uns. :)

ansonsten bin ich programmtechnisch fuer allet offen.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 12. Okt 2006, 18:42

baumgarn: Was ist denn mit deinem alten Nickname passiert? :\

Da du jetzt der zweite bist: Der Termin ist(!) der 28. .

Der Niedersächsische Winter ist natürlich hart und verzeiht keinen Minirock.
Also ein berechtigter Einwand. Obwohl heute auch noch einige Leute auf der Wiese lagen.
(heute war es aber auch ziemlich warm)

Alternativ könnten wir natürlich irgendwo reingehen. Die Frage ist nur wo?!

Cafees und ähnliches gibt es selbstverständlich in Hülle und Fülle. Daher könnten wir einfach in die Innenstadt fahren und uns irgendwas suchen was 'nen gemütlich Eindruck macht.
Gegenvorschläge werden dankend angenommen. Bild
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 13. Okt 2006, 14:21

ik weiss ja nu auch nich wie lange es gehen soll. aber nen netter pub am abend oder so wär vllt. ne nette sache

Benutzeravatar
baumgarn
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Mai 2006, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von baumgarn » 13. Okt 2006, 15:45

also es hat sich jetzt doch was geaendert bei mir, so dass ich doch nicht am 28. kann, sondern eher am 21.... :(

razghul war ein alberner fantasynamen, den ich mir von einem Ork geklaut habe...

buki wo wohnst du eigentlich genau?

gruesse

razghul

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 13. Okt 2006, 16:13

Im göttlichen Ihmzezentrum. ^__^
Hier gibt's ein günstiges Studentenwohnheim und die Lage is ja auch nicht gerade übel.
also es hat sich jetzt doch was geaendert bei mir, so dass ich doch nicht am 28. kann
hm :\ ßnder es zurück!
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
baumgarn
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Mai 2006, 12:43
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von baumgarn » 14. Okt 2006, 00:58

Im Ihmezentrum! geil! Da wollte ich schon immer gerne wohnen. In welcher Etage wohnst du? aber ist das nicht gefaehrlich? Angeblich soll da irgendwo auch ein Illegales Bordell drin sein...


Ist dieser krasse rote Farbfleck auf der Treppe zur Limmerstrasse immer noch da?

Benutzeravatar
fidgit
Member
Beiträge: 78
Registriert: 29. Mai 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von fidgit » 14. Okt 2006, 05:43

omg. du wohnst im MUTTERSCHIFF. stimmt es, dass in jedes Fenstersims 'bitte nicht springen' eingraviert ist?

zu welcher Uhrzeit trefft ihr euch? vielleicht bin ich an dem Wochenende auch in H.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Okt 2006, 19:57

Da kann ich doch das meiste bejahen. Nutten gibts hier auf jeder Toilette, "nicht springen" steht sogar im Mietvertrag und gefährlich ist hier sowieso alles. Von jeder
scharfgeschilffenen Treppenstufe bis zu den radioaktiven Dämpfen des Wasserstoffreaktors.

Wir treffen uns um 14 uhr an der Pferdestatue (kann sein, dass auf dem Pferd auch einer drauf sitzt) vor dem Hauptbahnhof. Am 28.10.2006 nach Christi Geburt.

ich hoffe jetzt weiß jeder Bescheid ;')
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 15. Okt 2006, 17:55

verdammt buki. wo wohnst du denn da? :D
hört sich ja abenteuerlich an. das is doch bestimmt ne besichtigung wert. ;)

ps: geheime informanten teilten mir mit, dass auf dem pferd jemand draufsitzt. SKANDAL!

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 16. Okt 2006, 12:11

Ok , dann bis dann ;)

MCignaz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2006, 21:28

Beitrag von MCignaz » 19. Okt 2006, 21:42

bin auch dabei, muss nur zusehen dass ich da irgendwie hinkomme :)
huehnchen: waer schon denn du schonmal ne strecke von bremen nach dort raussuchen koenntest, gegebenenfalls ne bahnverbindung oder sowas, hoffe das mitm auto geht klar ;)

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 19. Okt 2006, 23:43

na bahnverbindung sollte kein ding sein. fährt sicher n metronom oder son käse.
mitm auto wird's sicher bissl blöder, wennde da erst rumsuchen musst. aber map24 oder so wird da schon helfen :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 26. Okt 2006, 16:15

Nicht vergessen, übermorgen ist es soweit!

Ich sag mal wir warten bis 14:15 Uhr +/-
Also bitte pünktlich kommen oder mich anrufen wenn was ist (0176 22779817)

Nach momentanem Stand werden wir auf folgende Leute warten:

- buki
- inken
- ignaz
- hühnchen
- snafe
- markus

snafe bringt vieleicht noch jemanden mit.

Rob und Fidgit: wie sieht's mit euch aus?
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
fidgit
Member
Beiträge: 78
Registriert: 29. Mai 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von fidgit » 26. Okt 2006, 19:02

arrrh. leider kommt hannover am wochenende zu mir. bzw. der, den ich dort eigentlich besuchen wollte. daher hannover leider ohne mich. sehr schade. sorry für diesen kurzfristigen rückzieher... viel spaß euch aber.

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 27. Okt 2006, 12:38

hoffentlich springen nich noch mehr leute ab.
igi wird nämlich auch nich kommen.

wie dem auch sei. ich hoffe, wir sehen uns morgen.

ps: laut bahn werd ich so gegen 13:38 in hannover sein.

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 27. Okt 2006, 14:23

he, nicht alle abspringen :(

P.S: wen es interessiert, meine Bahn kommt um 13.47 Uhr an

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 27. Okt 2006, 21:09

na dann brauch ich ja nich allzu lang alleine warten. :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 28. Okt 2006, 00:38

Aber keinen Unfug machen! :>
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 28. Okt 2006, 10:15

hat da jemand was gesagt? :)

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 29. Okt 2006, 13:22

Hat spaß gemacht! "Eine Location war besser als die andere !"
Ich habe mal kurz den Scanner angeschmissen:

Bild

@markus : Bitte scan mal den baum aus deinem sketchbook ein.

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 29. Okt 2006, 14:26

jepp. also ich fand's auch gut. war schön die leute mal zu treffen.
"Eine Location war besser als die andere!" war gut, ja. hat den nagel wohl auf den kopf getroffen. na nächstes mal wissen wir's vllt besser. ab 17uhr in die "chillout-ecke" ;)

hab mich auch mal am scannen versucht, aber irgendwie will das miststück in letzter zeit nicht mehr so wie ich.

ein wenig gemischtes
Bild

das müllmonster
Bild

der schwermatrose
Bild

und am ende noch ne skizze aus der bar
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder