Hannover Chillout

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hannover Chillout

Beitrag von buki » 29. Sep 2006, 18:00

Auf dem Rückweg der letzten Convention haben wir ja beschlossen, dass man sich mal
in Hannover treffen könnte. Im IRC kam diese Idee gestern wieder zum vorschein.

Genügend Leute haben wir ja in der Umgebung. Aidan, snafe, Markus, Haki, Buki, J-Viz, Inken und McIgnaz hat auch interesse bekundet.

Als Termin wurde gestern der 14. Oktober vorgeschlagen. Find ich gut. Und deswegen steht's in fetten Buchstaben da ;')


Mir würde es schon reichen sich für 'nen langen Nachmittag an einem gemütlichen Plätzchen niederzulassen und ein wenig zu zeichnen, quatschen und Vodka trinken. Oder Milch, je nach Laune.

also, gogogo!
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 29. Sep 2006, 18:05

Ich bin auf jedenfall dabei! 14.10. kling sehr gut. Ich hoffe die anderen haben auch alle Zeit.
Los Leute kommt aus euren Nieschen hervor gekrochen :)

MCignaz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2006, 21:28

Beitrag von MCignaz » 29. Sep 2006, 18:06

ja also ich denk ma ich bin dabei :)
wies mit huehnchen nun konkret aussieht weiß ich nich, aber denke der/das waere auch nicht unbedingt abgeneigt. ich ruf ihn innerhalb der naechsten woche mal an denke ich und poste es dann hier und im irc falls sein internet noch nich verfuegbar ist.

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 30. Sep 2006, 15:41

wie im irc schon gesagt. bin ich auch dabei, wenn alles gut geht.
hab in bremen leider noch kein netz soweit, wenn organisatorisch was is, sollte das über MCignaz gehen.

ik freu mir schon.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 30. Sep 2006, 20:41

Sind da schon ferien in Niedersachsen ? Also ich hätte Lust ! Aidan ist ja für ein Jahr in Brazilien und fällt somit aus.

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 30. Sep 2006, 21:05

Jupp, die ferien fangen am 16. an und der 14. ist sozusagen der erste freie tag als samstag :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 30. Sep 2006, 23:16

Aidan ist ja für ein Jahr in Brazilien und fällt somit aus.
Ach siehste, hab ich ganz vergessen. Aber er könnte ja trotzdem kurz mal rüberjetten.
Alleine des Anstands wegen. ;)

Allen anderen erwähnten hab ich jetzt auch 'ne mail geschickt. Also müssten alle bescheid
wissen. Zumindest die von denen ich weiß.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Rob
Senior Member
Beiträge: 274
Registriert: 12. Jun 2006, 12:37
Wohnort: Verden bei Bremen aber bald HH

Beitrag von Rob » 1. Okt 2006, 14:31

Hannover .... anfang der ferien .... ab dafür....

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 1. Okt 2006, 23:38

ha, je mehr desto besser
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 2. Okt 2006, 08:47

ich denke, ich bin auch dabei

Benutzeravatar
J-viz
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006, 12:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von J-viz » 2. Okt 2006, 11:13

Hey Leute.

Das ist ne coole Sache nur bei Haki und mir siehts im Moment sehr schlecht aus. Wir machen grade unser Vordiplom und wir sind total im Stress weil wir es fertig kriegen müssen und unsere Zeit sehr knapp ist. Daher müssen wir leider ausfallen. Aber euch wünsch ich aufjedenfall viel Spass. Das nächste mal sind wir bestimmt dabei. :lol:

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 2. Okt 2006, 21:11

Ach Quatsch, Vordiplom. Ihr müsst doch auch mal Pause machen. Da kommt soch so ein Samstag Nachmittag gerade recht! :')

Markus: super. wieder einer mehr.

wichtig:
Im Wilhelm Bush Museum gibts ab dem 17.10. 'ne Ausstellung von Gerhard Haderer
Ab 1985 veröffentlichte das Wiener Nachrichtenmagazin profil regelmäßig Arbeiten von Haderer. Wenig später begeisterten die bissigen Karikaturen des Künstlers auch die Leser von Magazinen und Zeitungen wie Wiener, Titanic, Geo, Trend, stern und Oberösterreichische Nachrichten.

Bild Bild Bild
mehr infos hier: http://www.wilhelm-busch-museum.de/ausstell_lang1.html

Sieht sehr interessant aus und würde ich mir gerne anschauen.

Allerdings müssten wir dann
das Treffen auf den Samstag danach verschieben.
Das wäre dann der 21.10.

Was haltet ihr davon? Auf jeden Fall hätten wir dann was zu tun (:

ßbrigens: Das Willhelmbuschmuseum liegt direkt in 'nem großen Park, da war ich die letzten Monate einige male und man kann dort gut chillen und abhängen.
Alle Farben für alle!

MCignaz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2006, 21:28

Beitrag von MCignaz » 3. Okt 2006, 16:06

hab seit der 6. klasse ne haderer postkarte ("Was macht uns [deutsche] Touristen im Ausland so beliebt?") an meinem kleiderschrank haengen. nur leider kann ich persoenlich am 21. oktober nicht.

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 3. Okt 2006, 16:20

Huch, ganz übersehen hier.
Also meine Schwester ist am WE um den 21. rum zu Besuch, da wollt ich eigentlich schon mit ihr was machen...

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Okt 2006, 17:41

ok ok, dann belassen wir es beim 14.

oder noch 'ne Woche nach hinten verlagern? (28.10.)
Zuletzt geändert von buki am 4. Okt 2006, 02:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Farben für alle!

MCignaz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21. Aug 2006, 21:28

Beitrag von MCignaz » 3. Okt 2006, 19:33

28. waer von meiner seite auch ok ;)

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 3. Okt 2006, 20:13

Ja, 28. ginge auch bei mir (wobei das dann ja doch wieder so lange hin ist :( ;) ).

Benutzeravatar
stephan
Member
Beiträge: 211
Registriert: 29. Mai 2006, 15:03
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan » 4. Okt 2006, 10:33

Goil, macht das ma oefter! Dat naechste Mal bin ich dabei

Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Beiträge: 283
Registriert: 28. Mai 2006, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus » 4. Okt 2006, 13:17

also wann jetzt ... 14. oder 28. ?

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 4. Okt 2006, 17:03

Ja also irgendwer muss das ruder in die Hand nehmen; ich kann an beiden terminen.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 5. Okt 2006, 00:22

Wenn es ein Machtwort geben soll gibt es eins:

Wir treffen uns am 28.10.!

hab ein bisschen darüber nachgedacht und finde das die beste Sache, auch wenn es dann länger dauert bis dahin. Erhaltet eure Motivation!
Zuletzt geändert von buki am 6. Okt 2006, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Farben für alle!

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 6. Okt 2006, 17:06

Ok. 28.10. , bin dabei !

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 10. Okt 2006, 10:51

Auch wenns jetzt noch etwas länger hin ist fände ich es gut schonmal eine Uhrzeit und einen Treffpunkt fest zu legen, da ich meinem PC zuhause zur Zeit nicht traue (geht manchmal nicht an usw.). Damit ich trotzdem schonmal bescheidweiß, auch wenn ich dann kein Internetzugang mehr bekommen sollte...


Freu mich schon drauf :)

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 10. Okt 2006, 13:44

Dann mach doch mal nen Vorschlag. Immer muss ich :'( ;)

Treffpunkt: Direkt vor dem Haupteingang vom Hauptbahnhof steht 'ne Statue mit 'nem Pferd auf nem Sockel. Treffen wir uns da.

Uhrzeit: hm, keine Ahnung. 14 Uhr vieleicht?

Ach ja, ich geb mal meine Handynummer her, falls irgendwas is: 0176 22779817

Und für die die keine Monatskarte haben: Ein Tagesticket kostet 3.60�. Damit kann man dann in der Stadt (Zone1) für den Tag so oft Bus/Bahn fahren wie man will.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
huehnchen
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 31. Mai 2006, 19:38

Beitrag von huehnchen » 10. Okt 2006, 14:06

na das klingt doch alles schon recht nett. ich hab zwar keinen plan, was bei mir um die zeit dann schon so anliegt, aber ich denk mal das geht schon in ordnung. man muss halt prioritäten setzen, wa? :)

schade nur, dass es dann noch länger hin is. hatte mich schon gefreut. tu ich natürlich immer noch. ;)

wegen treffpunkt etc. müssten das wohl die leute ausmachen, die auch aus der gegend kommen. aber hbf klingt doch schonmal recht brauchbar.

zur ausstellung auch ein JA und ansonsten sehen wir mal weiter.

hocherfreute grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder