2oo8?
So allmählich frag ich mich allerdings, ob es nicht so ziehmlich schnurzegal ist, wo das Treffen stattfindet, Hauptsache noch dieses Jahr irgendwo?
Dann solls meinetwegen auch das zum Scherz angeführte Hamburg sein; aber ich würde mich auch nicht beklagen, wenn ich nach Wien trampen müßte.
Einfach mal so langsam irgendeine Entscheidung.
Dann solls meinetwegen auch das zum Scherz angeführte Hamburg sein; aber ich würde mich auch nicht beklagen, wenn ich nach Wien trampen müßte.
Einfach mal so langsam irgendeine Entscheidung.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.
- digitaldecoy
- Moderator
Ja, Dein Drängen ist verständlich, Duracel. Leider werden wir in der Organisation gerade durch Jaymos Umzug behindert. Ich fände es ja eigentlich schön, wenn wir auch dieses Jahr mit der Convention wieder einen Schritt weiter kommen würden. Mit der ursprünglich geplanten Location wäre dieser Wunsch auf jeden Fall in Erfüllung gegangen. Jetzt müssen wir wohl eher froh sein, wenn wir überhaupt noch einen Ort finden, wo wir uns treffen können (und der nicht schon ausgebucht ist).
Ich bitte in der Angelegenheit auf jeden Fall noch um etwas Geduld. Es ist für mich bereits jetzt auf jeden Fall absehbar, dass die Convention eher ins letzte Jahresviertel fallen wird. Da kann man sich ja vielleicht schon Mal drauf einstellen.
Ich bitte in der Angelegenheit auf jeden Fall noch um etwas Geduld. Es ist für mich bereits jetzt auf jeden Fall absehbar, dass die Convention eher ins letzte Jahresviertel fallen wird. Da kann man sich ja vielleicht schon Mal drauf einstellen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604
- brainbrush
- Member
Michael
Äppelwoi wenn ich bitten darf ;]
Äppelwoi wenn ich bitten darf ;]
Brainbrushs Bildersammelstelle: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 233d5843fe
-
- Member