digitalartconvention auf der ArtCon 2007

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von Ässn » 28. Jul 2007, 15:10

Gibts eigentlich schon Pläne bezüglich Übernachtung? Müssen wir uns alle selbst was suchen?
Und vorallem wird die Con diesmal nur 2 Tage dauern?
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 28. Jul 2007, 15:56

@Ässn: Ja, eine Sammelreservierung für die JHB o.Ä. gibt's diesmal nicht, für Unterkunft muss also individuell gesorgt werden. Ich denke aber, dass wie bei der letzten Con im Vorfeld wieder verschiedene Budgetlösungen gefunden werden, die man dann hier im Forum empfehlen kann.
Der offzielle Part der Con richtet sich nach der ArtCon, betrifft also nur 2 Tage. Eventuell kommen wir aber nen Tag zuvor und wer möchte, kann das natürlich auch zeitlich ausdehnen. Bloß wird dann wohl der Raum nicht zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von Ässn » 31. Jul 2007, 18:38

Wann wird man etwa so Start und Endzeiten sagen können, wegen Zugtickets?
Und gibt es eigentlich schon einen Plan, was wir nach um 6 machen?
Fragen über Fragen... :D
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 31. Jul 2007, 20:06

Und gibt es eigentlich schon einen Plan, was wir nach um 6 machen?
steht schon fest, dass wir auf jeden fall um 6 raus müssen am samstag ?

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 31. Jul 2007, 22:26

Soviel ich weiß, steht das noch nicht fest, aber genauere Info kann ich Dir im Moment leider auch nicht geben. Bin nicht sicher, ob Daniel da noch was neues weiß, aber der ist im Moment noch in Spanien. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 31. Jul 2007, 23:22

Liegt der Zielort eigentlich noch im VRR Bereich?

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 1. Aug 2007, 12:05

Ja, Recklinghausen ist noch VRR.

Bild

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von Ässn » 20. Aug 2007, 12:09

Ab wann wird denn bekannt sein wann es los geht/aufhört, wegen Zugtickets kaufen. Und hat wer ne Empfehlung bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten?
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 28. Aug 2007, 16:57

Tjo wies aussieht hat kein Berliner Bock darüber zu fahrn?
Ich weiss auch noch nich wies zeitlich bei mir aussieht, aber allein will ich die weite Reise nu auch nich machen :/
bonus vir semper tiro

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 28. Aug 2007, 17:12

ich werde auch aus berlin kommen, allerdings schon ein paar tage früher, da ich aus der gegend komme und meine familie noch besuche...

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 10. Sep 2007, 20:46

Gibt es schon einen Plan über den genauen Ablauf der Convention bezügl. Workshops / Vorträge etc. ? Ich gerate hier nämlich zusehends unter Druck da meine Freundin am Sonntag einen Geburtstagsbrunch veranstalten möchte ... obwohl sie vorher gesagt hat .. na egal .. wann kann man den Infos rechnen ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 10. Sep 2007, 20:58

@Sicktoy: da heißt es jetzt Prioritäten zu setzen. Und du weist genau was wichtiger und toller ist ;).

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 10. Sep 2007, 21:11

ja sauber ... ich weiss das, aber mir geht das ganze jetzt schon auf den Sack ... hat sie es mir ordentlich vermiest - so oder so, ich mach es falsch ... allerdings sind wir Männer ja sowieso mit dieser Eigenschaft gestraft.

Najo, packt den Samstag voll bis unter die Decke .. Sonntag bleib ich hier.
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder