Präsentation der Community in der Art Scene Internation

ArtSceneInt.
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mai 2007, 20:57
Kontaktdaten:

....auserwaehlt...!

Beitrag von ArtSceneInt. » 31. Mai 2007, 00:28

Hi
hahaha...na, das war ja kein Wettbewerb...ich brauchte nur halt einige Bilder um den Bericht zu untermalen. Eigentlich war nur 1 Seite vorgesehen, aber Dank der Bilder sind es nun 2 geworden. Und wie gesagt....es ist keine Beurteilung...ich habe einfach versucht, eine gute Mischung zu zeigen und ich bin mir sicher, das ihr noch hunderte andere coole Bilder auf Lager habt...aber es muss ja auch nicht nur bei dieser einen Aktion bleiben. Dies ist ja nur als Info fuer die kommende ArtCon gedacht, damit unsere Leser das DigitalArtForum auch einmal kennenlernen. Wir haben Showroom, Interviews, Tutorials...und gerade gute Tutorials/ Workshops sind immer willkommen!

Unser Magazin solltet ihr eigentlich in jeder Bahnhofsbuchhandlung finden oder bestellen koennen...oder halt per Abo ;-) Dieser Bericht wird in Ausgabe 04 2007 zu finden sein, die im Juli erscheinen wird.

Also - nochmals besten Dank und (ebenfalls noch einmal) es war keine Wertung...es kann halt nur eine gewisse Anzahl an Arbeiten veroeffentlicht werden und der Termindruck spielte ebenfalls eine Rolle. Schickt doch einfach mal Bilder fuer unseren Showroom ein...oder Tutorials oder Bewerbungen fuer Berichte.

Also - wir sehen uns auf der ArtCon!!

Gruss

Olaf

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 5. Jul 2007, 19:03

Wie kommt es denn, dass alle Bilder mit dem richtigen Namen des Künstlers, aber nur aeyol und ich mit dem Forumsnamen genannt werden? Finde ich schon schade....
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Jul 2007, 19:52

Ich habe Euch die Doppelseite Mal eingescannt (auf's Bild klicken für die große Version):

Bild

Vielen Dank noch Mal an alle, die so schnell und unkompliziert ihre Arbeiten zur Verfügung gestellt haben!

@ Ghaz:

Ich habe die Bilder an die Art Scene International unter den Namen weitergeleitet, die ich aus den Emails entnehmen konnte. Musste schnell gehen und ich habe nicht gründlich drüber nachgedacht. Tut mir leid, wenn sich jemand dadurch benachteiligt fühlt aber gebt in Zukunft beim Email-Verkehr am besten immer Eure Namen mit an.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 5. Jul 2007, 20:02

Hab ich eigentlich auch extra gemacht, gerade damit sowas nicht passiert. Und steht ja eh hier im Forum da links und im Profil. Naja nu isses gedruckt.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2689
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Jul 2007, 21:07

Ich hatte meinen Namen zwar auch in der Mail mit angegeben (hier im Forum ja auch), aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, da es auch noch andere Leute gibt, die so heißen - was bei meinem Nickname nicht der Fall ist. Mal gucken ob ich die Zeitschrift morgen auch in die Finger kriege. :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 5. Jul 2007, 21:23

@ aeyol:

Du hast tatsächlich Recht. Kann man Mal sehen, wie schluderig ich da wohl war. Entschuldigung noch mal dafür!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Rita
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27. Jun 2006, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Rita » 9. Jul 2007, 07:56

Vorgestern habe ich mir das Heft gekauft (bin inzwischen eifriger Sammler) und Euch entdeckt. Schade, dass nicht noch mehr Arbeiten rein durften, die die ich hier sah waren TOLL!!
Ich denke, jetzt werden viel mehr zu uns finden :)

Rita

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder