digitalartconvention 2007

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

digitalartconvention 2007

Beitrag von fxk » 26. Jul 2007, 00:53

Bild

Es ist wieder so weit: Die Anmeldung zur digitalartconvention 2007 is ab sofort möglich

Alle relevanten Informationen zur Convention und über die Anmeldung findet ihr >>hier<< oder hier im Subforum.

Dieser Thread soll dazu dienen, noch offene Fragen zur Anmeldung zu besprechen. Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme.
Zuletzt geändert von fxk am 27. Jul 2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 26. Jul 2007, 09:42

Ich habe es jetzt nicht gefunden, wahrscheinlich weil ich einfach noch nicht richtig aus den Augen gucken kann so früh am morgen :) Wie hoch ist die Anmeldegebühr ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 26. Jul 2007, 09:45

also in der email die man nach anmeldung bekommt, steht: 10 Euro.

freu mich auf die con !
florianbiege.blogspot.com

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 26. Jul 2007, 09:49

Das is zu verkraften ...
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 26. Jul 2007, 10:08

berechtigter Einwand - diese Info ging tatsächlich unter. Der Betrag steht zwar in der E-Mail die man nach der Anmeldung erhält, aber es ist sicher nicht verkehrt den Betrag auch bereits zuvor zu wissen. Ich habe die nötigen Infos auf der Anmeldeseite ergänzt. Auch welchen Zweck die Anmeldegebühr hat und dass man sie auf Wunsch auch wieder zurück bekommt.

Danke jedenfalls für den Hinweis. Ich war wohl heute früh um 3 Uhr als ich das fertig gemacht hatte auch nicht mehr so fit ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 26. Jul 2007, 10:31

Direkt nochmal was .. sind die Plätze wieder begrenzt ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 26. Jul 2007, 10:40

Beim T-Shirt Contest fällt mir auf, dass ruhig auch das letztjährige Motiv als Beispiel auftauchen könnte ... das mit dem Schmetterling! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 26. Jul 2007, 10:45

@SickToy
das versuche ich in Erfahrung zu bringen. Genau wissen tut es nur DanieL und der ist im Urlaub. Hoffe das Jaymo das weiß.

@duracel
Jetzt sei mal nicht so pingelig ^^
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 26. Jul 2007, 14:45

@SickToy: Es gibt diesmal keine feste Teilnahmebegrenzung, da die Artcon einen größeren Rahmen bietet als bisher. Sollten die Anmeldungen jedoch wider Erwarten etwa 80 übersteigen, müssten wir wohl mal mit dem Veranstalter reden.

@dura: Ging ja nur um Beispiele, da hab ich die vom letzten Jahr recycelt.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 27. Jul 2007, 12:09

Steht das Programm schon fest ? Ich schätze nicht :) Wann kann man damit rechnen ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 27. Jul 2007, 12:23

Scho ok ;) ...

Ansonsten, bin natürlich wieder dabei. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 2. Aug 2007, 23:27

Meine Überweisung ist raus. Die Bestätigungsmail aber irgendwie nicht :/
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 3. Aug 2007, 13:17

@Ässn: Bestätigungen möchte ich gerne nach gewissen Intervallen gesammelt versenden, da das den Zeitaufwand deutlich verringert. Leider haben wir keine Möglichkeit das automatisch zu erledigen. Also habt bitte etwas Geduld, die ersten Überweisungen sind bereits eingegangen.

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 3. Aug 2007, 18:21

ok ;)
dachte das würde gleich nach Eingang kommen, deswegen war ich nur verwundert
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3305
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 4. Aug 2007, 13:56

@ ArneS.:

Vielleicht kannst Du Dir Mal die Berichte über die Conventions der letzten Jahre auf der Homepage der Digitaldecoy Conventions anschauen. Das sollte Dir schon einigermaßen ein Bild davon vermitteln, was man sich unter der Convention vorzustellen hat.

Workshops wird es auch wieder geben, welche und zu welchen Zeiten wird noch bekanntgegeben.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 5. Aug 2007, 11:54

Hätte dazu auch große Lust, muss nur nachsehen ob es zeitlich klappt...

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 16. Aug 2007, 15:55

Ich hätte gern von jemand der Verantwortlichen erfahren warum ich noch keine Bestätigung des Einganges meines Beitrages erhalten hab obwohl ich das Geld vor gut 14Tagen überwiesen hab :(
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 16. Aug 2007, 16:42

JohnDoe: Guckst du vier Posts über dir...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 17. Aug 2007, 12:21

@JohnDoe: Mangels einer Möglichkeit der automatischen Bestätigung wollte ich gern gesammelt bestätigen. Aber da das wohl für Verunsicherung sorgt, werde ich in Kürze mal die ersten Überweisungen bestätigen.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 17. Aug 2007, 17:20

Ich denke es wäre ok, wenn du hier den nächsten "Aktualisierungs-Termin" reinschreiben würdest(eventuell auch gleich in die normale Bestätigungsmail). Es muß ja nicht häufig sein, ich denke es reicht, wenn man konkret auf einen Tag warten kann.

Denn "Gesammelt bestätigen" kann ja vieles heißen ... ich wäre jetzt auch erstmal davon ausgegangen, dass du zumindest innerhalb von 2Wochen einmal einen Packen abarbeitest; allein schon der Übersicht wegen und aus Neugierde wie so der Andrang ist. ;)

Zumindest würde mich durchaus interessieren, wieviele Anmeldungen aktuell vorliegen (aufgeschlüsselt in Bezahlt/Unbezahlt). Würde die vorfreude nochmal steigern. :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 19. Aug 2007, 13:26

:| Entschuldigt, Leute, mein Fehler, hätte ich lesen sollen, statt es zu überfliegen -__-
Bin im mom ohne Netz und Zeit, echt gestresst
und Ja, ich war verunsichert. Ok then I'll wait patiently...
c ya guys
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 20. Aug 2007, 22:10

Habe soeben die bis jetzt eingegangenen Überweisungen bestätigt. Sollte jemand überwiesen haben, aber keine Bestätigung erhalten, bitte bei mir melden.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 24. Aug 2007, 11:29

Aaaalso, bisher sind angemeldet:

digitaldecoy
fxk
jaymo
lucy
ErichSchreiner
kuduk
der_On
Duracel
Steven
Pixelaction
MartinH.
ka(buki)
Thomas Veil
mana
Ben
RamMan
Ässn
farbenleere
Skureal
kaktuswasser
JohnDoe
Fast Art
dago
pcp
Neox
Sechsund30
SickToy
Jaster

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2968
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 26. Aug 2007, 21:22

Das liest sich ja schon äußerst vielversprechend!

Allerdings stell ich fest, dass doch vergleichsweise wenige Neulinge bisher den Mut gefasst haben sich für die Convention anzumelden.

Also für alle die noch unsicher sind ob es sich lohnt ... bei den Namen dort kann ich nur sagen "definitiv"!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder