Fahrgemeinschaft - Bayern

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 1. Sep 2007, 10:15

hab nen 3er compact, also ich fahr schon auch. haben mich aber letztens mal wieder geblitzt die schweine und allzuviel geht in den kofferraum auch ned rein. gnarg. mal schauen wie wir das machen

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 1. Sep 2007, 11:59

Ich denke mein Caravan kann schon einiges an Ladung vertragen :)

Aber das werden wir schon noch hinbekommen...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 1. Sep 2007, 12:15

wenn ich auch über Regensburg fahren würde, dann können wir a) Kolonnenfahren und b) haben wir dann wirklich massig Platz. Aber dazu müsste es sich rentieren von den Mitfahrern her. Wer könnte denn noch in Regensburg oder Nürnberg zusteigen? Ich versuche das mal grob zusammenzufassen:


Auto Erich ab Passauer/Chamer Gegend:
-----------------------------------------------
- Erich Schreiner
- Kumpel von Erich (wer eigentlich ^^)
- Wutzara
- (Bully)


Auto FXK ab Regensburg oder Ingolstadt:
-----------------------------------------------
- FXK
- (Bully)


Zustieg in Nürnberg bei einem der Autos:
-----------------------------------------------
- SaschaCap


Noch jemand? Stu? Könntest du dann auch nach Regensburg kommen? Von München aus ist es ja fast egal. Alternativ könnte ich dich schon vor Regensburg aufsammeln in Höhe von Siegenburg oder Abensberg, wo es auch irgendwo einen kleinen Pendler-Parkplatz gibt. Oder du kommst direkt bei mir vorbei - wären von Abensberg/Siegenburg auch nur 12 km.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Wutzara
Member
Beiträge: 216
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Waldmünchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wutzara » 1. Sep 2007, 13:17

Erich du kommst aus der Passauer Gegend? Dann könntest du mich ja an Wörth an der Donau aufgabeln oder? Dann bräuchtest keinen Umweg fahren.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 1. Sep 2007, 14:09

ich müsste wahrscheinlich eh über nürnberg, da ich dort equipment (kamera etc) aufnehmen müsste. hoffe nur mein ex-chef verlangt nicht zu viel für oO
Kann aber auch selber hin fahren wenns is

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 1. Sep 2007, 15:37

Wörth ginge klar

Kumpel = meine Freundin

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 3. Sep 2007, 14:32

Hmm, ihr fahrt nich zufällig über Stuttgart? War doch immer so schön mit euch *schnief*
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 3. Sep 2007, 15:55

hmm - Stuttgart ist irgendwie ne ganz andere Ecke. Aber wir könnten dich in Nürnberg oder wohl besser Würzburg aufsammeln wenn du es dort hin irgendwie schaffen könntest.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 6. Sep 2007, 21:02

Uh, das bringts leider auch nich so ganz. Nach Würzburg sinds nochmal 2 Stunden und die Entfernung zu Recklinghausen is von da genauso weit wie von Stuttgart. Werd wohl eins von diesen 29/39Euro Bahntickets nehmen. Naja aber danke fürs Angebot.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 25. Sep 2007, 12:31

So Leute, also wann Treffen wir uns denn nun?
Bully wollte direkt bei mir vorbeikommen, wo er auch sein Auto stehen lassen kann. Stu - wie sieht es bei dir aus? Möchtest du dein Auto am McDonalds-Parkplatz in Ingolstadt abstellen oder auch zu mir fahren (wenn du über die Regensburger Autobahn fährst ist es auch nicht weiter als nach Ingolstadt)?

Und wann fahren wir dann von mir bzgl. Ingolstadt aus los? Bis wann könnt ihr vorraussichtlich hier sein?
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 26. Sep 2007, 12:22

wie gesagt, ich kann es nicht genau sagen, aber ich versuch, spätestens bis 3 bei dir zu sein. also das wir mit umladen spätestens um 3 loszischen können mein ich. Der Abstecher nach Nürnberg muss dann leider sein, sollte aber nicht mehr als ne halbe stunde dauern, wenn das equipment schon bereit steht, hoff ich.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 26. Sep 2007, 18:25

gut - dann kämen wir gegen 21 Uhr wohl in Recklinghausen an - wenn die Autobahn frei ist ggf. auch schon früher (jaja, werde dieses mal schneller fahren als sonst ;) )
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder