Eure Bilder auf der digitalartconvention

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Eure Bilder auf der digitalartconvention

Beitrag von digitaldecoy » 19. Aug 2007, 16:43

Ich richte mich hiermit Mal an alle Teilnehmer der diesjährigen Convention.

Wir werden vom Veranstalter der ArtCon wohl ein paar Stellwände zur Verfügung gestellt bekommen, wo wir Bilder aufhängen können. Da es sich bei der ArtCon ja um eine Besucherveranstaltung handelt, dürfte es sich lohnen, seine Bilder dort auf diesem Wege auszustellen. Ich schlage also allen Teilnehmern vor, dass sie ein paar ihrer gelungensten Werke in einem ordentlichen Format ausdrucken/belichten lassen, so dass wir diese schön aufhängen können. Am besten verseht Ihr Eurer Bilder dafür auch mit Eurem Namen und Eurer Web-Adresse.
Wie viel Platz wir haben werden, kann ich so genau nicht in Erfahrung bringen, aber wenn wir zu wenig Platz für alle Bilder haben sollten, dann tauschen wir die Bilder über die zwei Tage einfach nach Bedarf aus.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder