Übernachtung in Recklinghausen

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Übernachtung in Recklinghausen

Beitrag von digitaldecoy » 27. Aug 2007, 21:52

Ich habe mich jetzt Mal informiert, wo man in Recklinghausen einigermaßen günstig übernachten könnte. Leider gibt es in Recklinghausen keine Jugendherberge aber ich habe auch so eine recht günstige Alternative ausfindig gemacht (dazu mehr weiter unten).

Ich habe jetzt erst Mal drei Hotels in verschiedenen Preiskategorien ausfindig gemacht:

Residenz Hotel am Festspielhaus
Link auf hotel.de

Einzelzimmer: 65,00€ exklusive Frühstück (kostet 9,55 extra)

Doppelzimmer: 82,00 exklusive Frühstück (kostet 9,55 extra)

Das Residenz Hotel am Festspielhaus liegt 700m vom Festspielhaus entfernt und dürfte von den drei Alternativen die komfortabelste bieten. Kostet natürlich auch.

Domotel City Barbarossa
Link auf hotel.de

Einzelzimmer: 49,00€

Doppelzimmer: 65,00€

Dieses Hotel ist ca. 1,5 Kilometer vom Festspielhaus entfernt und bietet einen moderaten Preis.

Hotel am Bahnhof
LInk auf hotel.de

Einzelzimmer: 35,00€

Doppelzimmer: 68,50€

"Monteur-Etage": 22,00€

Das Hotel am Bahnhof ist ebenfalls ca. 1,5 Kilometer vom Festspielhaus entfernt. Es bietet die günstigsten Preise und es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, in der "Monteur-Etage" zu übernachten, die man sich von der Ausstattung wohl wie eine Jugendherberge vorstellen muss, nur dass es sich um Einzel- oder Doppelzimmer handelt. Für 22,00€ auf jeden Fall ein guter Deal, will ich meinen. Derzeit sind noch 16 Betten in dieser Etage verfügbar.

Ok, ich habe mir das jetzt so vorgestellt, dass sich die Teilnehmer der Convention selbstständig ein Zimmer buchen. Für die günstige Variante im Hotem am Bahnhof könnten wir allerdings vielleicht eine Sammelbestellung machen nur müssten wir dann wohl relativ zügig alle Leute zusammenbekommen. Ich schlage jetzt einfach Mal vor, dass wir hier im Thread bis zum 9. September Interessenten für das Hotel am Bahnhof sammeln. Wer bis zum 9. nicht auf den Zug aufgesprungen ist, muss sich einfach selbst ein Zimmer in einem der Hotels buchen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 27. Aug 2007, 22:02

Also ich buch mich dann auf jeden Fall schonmal in der Monteur-Etage im Hotel am Bahnhof ein, weil ich jetzt für die eine Nacht echt nur ne Matratze zum hinlegen brauch und keinen Schnickschnack. Einzell oder Doppelzimmer ist mir auch egal.

Sollte es keine Sammelbestellung geben oder ich das Geld gleich überweisen soll einfach bescheid sagen.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 27. Aug 2007, 22:13

Schließe mich Ässn an.
Allerdings denke ich komme ich schon am Freitag. Das wären für mich also 2 Übernachtungen: FR/SA SA/SO.

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 28. Aug 2007, 00:15

Jep ich bin dabei. Auch die zwei Übernachtungen.
Zuletzt geändert von Jaster am 28. Aug 2007, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Henrik
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 29. Mai 2006, 01:38
Wohnort: Berlin Motherfucker!
Kontaktdaten:

Beitrag von Henrik » 28. Aug 2007, 09:28

Und hier moecht auch gern in die "Marodeur-Etage"!

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 28. Aug 2007, 09:33

ich auch, ich auch!
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Benutzeravatar
lucy
Senior Member
Beiträge: 742
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von lucy » 28. Aug 2007, 10:43

ich bin auch dabei und zwar von freitag bis sonntag, also 2 übernachtungen.
florianbiege.blogspot.com

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 28. Aug 2007, 18:48

Für mich bitte auch die "Monteur-Etage" (was ist das bitte für ein geiler Name?!)
Ich weis noch nicht ob 1 oder 2 Übernachtungen, daher sag ich vorsichtshalber mal 2.

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 3. Sep 2007, 14:24

Hm ja, für mich dann auch mal die Monteur-Etage (is noch was frei?). Wird schon so ne Abstellkammer sein.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Mauritz
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mai 2006, 18:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mauritz » 5. Sep 2007, 21:07

hab mich zwar gerade eben erst für das Treffen angemeldet (und noch keine Bestätigungmail bekommen) und bin bisher nur ein stiller Mitleser des Forums gewesen, aber wenn alles klappt, dann würde ich auch für Samstag so ein "Monteur-Etagen" Zimmer nehmen.
Werd vll in den nächsten Tage auch mal ein Showroom aufmachen, damit ich nicht so ganz im Regen stehe ;).

Mauritz
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 30. Mai 2006, 18:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Mauritz » 5. Sep 2007, 21:13

...da ist die bestätigungsmail für die convention doch tatsächlich in den Junk Filter geraten. Hab anfangs nicht so richtig darauf geachtet. :D Werd dann morgen das Geld überweisen ;)

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 8. Sep 2007, 20:49

Ich melde mich auch mal für die Monteur-Etage an von Freitag bis Sonntag, wenn noch was frei ist...

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 9. Sep 2007, 16:00

arh dammit, zu spät
dann wär ich wohl nummer 17 -___-
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 9. Sep 2007, 16:24

@ JohnDoe:

Die Reservierung ist noch nicht raus, von wann bis wann möchtest Du denn übernachten?
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
der_On
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: 29. Mai 2006, 01:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von der_On » 9. Sep 2007, 17:58

Ok, wir (JohnDoe und ich) nehmen uns aus der Sammelbestellung raus.
Zuletzt geändert von der_On am 9. Sep 2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 9. Sep 2007, 18:58

@DD; öhm an sich würd ich auch von Fr bis So bleiben, aber ich denke ich werd mir mit dem On was suchen, danke ^^
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 10. Sep 2007, 20:40

OK, alles klar, die Reservierung ist erledigt. Folgende Übernachtungen habe ich reserviert:

Bild

Falls sich hier irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, bitte melden!

Noch Mal zur Erinnerung, Ihr kommt in der "Monteur"-Etage für 22€/Nacht unter. Ich habe mit der Hotelleiterin vereinbart, dass ich das Geld einsammlte und gesammelt bezahle. Daher bringt das Geld bitte möglichst passend mit, damit das kein Krampf wird.

Und noch eine Sache:

Falls einer von Euch aus irgendeinem Grund von seiner Reservierung zurücktreten muss, dann richtet das keinen finanziellen Schaden an wenn ich es nur früh genug erfahre. Sollte also jemand stornieren müssen, dann möge er mir bitte so früh wie möglich Bescheid geben, dann ist das auch kein Problem.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 10. Sep 2007, 21:58

Sollte jemand tatsächlich kurzfristig das Zimmer nicht in Anspruch nehmen können(krank zuhause im Bett/whatever) würd ich mich dazu bereiterklären, es zu übernehmen.

Ansonsten habe ich mich dazu entschieden aufgrund der diesmal günstigen Lage(im Semesterticketbereich) und den am Wochenende bis spät in die Nacht fahrenden Züge zu pendeln.
Ist für mich so eine 50:50 Entscheidung gewesen. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 11. Sep 2007, 12:48

Ich wollte eigentlich auch Fr-Sa, hab mich da irgendwie fehlerhaft ausgedrückt. Hoffe das kann noch geändert werden.

edit:
Ich seh grad, ich hatte ja echt nur für Sa-So geschrieben. Sorry! Mein Fehler! Hoffe eine Änderung ist noch möglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder