Bildschirmpräsentation und DVD - MATERIALSAMMELTHREAD

Antworten
Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Bildschirmpräsentation und DVD - MATERIALSAMMELTHREAD

Beitrag von Bully » 1. Sep 2007, 11:48

Okokok...ich gebs zu. Ich bin mal wieder übelst spät dran, aber Folgendes:

1. Dieses Jahr wirds mit großer Wahrscheinlichkeit wieder die DVD von der letzten Con geben. Enthalten u.a. Daniels 1.5 stündiger Vortrag, Hermchens Vortrag zu seinem Vordiplomfilm und der Vortrag von Neox zu Paraworld.
Allerdings fehlen mir immer noch zahlreiche Bilder. Ich habe bisher nur die von Andi, mir, Sock und denen, die im Bilderthread der letzten Con gepostet waren (und noch online sind).

Wer also noch Fotos oder Bilder hat, diese so schnell wie möglich bitte an mich schicken oder hochladen und mir Link schicken.

Adresse: ddcon06 AT adworth PUNKT de

2. Es kam mir so in den Sinn, als Daniel von der Präsentationswand für Bilder berichtet hat, dass man das auch zusätzlich als Bewegtbild machen, also auf Beamer laufen lassen könnte. Dazu brauche ich wiederum gemalte/gezeichnete Bilder von euch, Step-by-Step Making Ofs oder Screencaptures, Animationen aus dem Animation-Thread oder sogar kurze, animierte 3D-Renderings. Selbst wenn die Objekte nicht animiert sind könnte man ne Kamerafahrt drum herum machen, die vom Wireframe zum untexturierten Rohling zur Texturierten bis zur fertig beleuchteten Version überblendet. Kurz: ich kann alles brauchen was ihr von euren Arbeiten präsentieren wollt und die Einblick in die Arbeitsweise von Leuten eurer/unserer geben kann.

Formate bevorzugt:
jpg, gif, avi (divx, xvid), mpeg2, swf
Auflösung:
wenn möglich minimum 720x576, Standbilder dürfen ruhig etwas größer sein

Bei großen Filmrenderings könnt ihr auch erstmal previews schicken oder fragt einfach nach falls ihr euch unsicher seid. Email wie oben.

Danke und Grüße,
Fabian

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 7. Sep 2007, 21:15

Irgendwie scheint niemand Material zu haben...interessant...

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 7. Sep 2007, 22:28

es wurde ja auch relativ wenig im Forum gepostet (für meinen Geschmack).
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 8. Sep 2007, 18:29

naja, es muss ja nicht material von der con sein sondern generell material, das man gerne ausstellen und als beamer-präsentation laufen lassen möchte. Naja...ansonsten klopp ich in Recklinghausen schnell was zusammen oder lass es sein.

maldietrich
Member
Beiträge: 114
Registriert: 29. Mai 2006, 16:15

Beitrag von maldietrich » 27. Sep 2007, 14:05

Hallo Bully,

Können wir einzelne Videos oder die ganze DVD nicht auch runterladen? Stelle ich mir einfacher vor als eine Postsendung. Falls Traffik ein Problem ist würden sich ja auch Hosting-Sites wie Rapidshare oder P2P Formate wie torrent oder emule anbieten.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 27. Sep 2007, 19:14

hm...es sind...2 dvds... also insgesamt ca 8 GB

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 28. Sep 2007, 00:50

ich glaube theoretisch könnte ich auch 2 dvd images von nem kumpel hosten lassen. wär dann allerdings cool wenn die schon auf nem server liegen würden, sodass man die direkt vom einen server auf den nächsten ziehen kann.

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 28. Sep 2007, 09:03

ich rate stark von irgend welchen Downloadmöglichkeiten ab, da wir dann ganz schnell Ärger von der GEMA o.ä. bekommen.
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1675
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 28. Sep 2007, 10:59

Ich bin ja dieses Jahr nich da, hät aber trotzdem gern ne DVD, wie mach ich das? :D
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 29. Sep 2007, 06:32

Dann kommste gefälligst nächstes Jahr und holstse ab!
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 29. Sep 2007, 17:57

Neox hat geschrieben:Ich bin ja dieses Jahr nich da, hät aber trotzdem gern ne DVD, wie mach ich das? :D
Ebenso... habe auch schon den Daniel damit belästigt. Vielleicht ist ja irgendjemand so nett und verschickt die Teile nach der Con, das wäre sehr super.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 1. Okt 2007, 00:05

Natürlich verschickt die "IRGENDWER" nach der Con! Hab ich euch denn so schlecht erzogen, dass ihr nicht mal wißt dass ihr euch wegen der DVD an mich wenden könnt? Tztztz...ich bin enttäuscht! :cry:

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 1. Okt 2007, 10:45

Wollte ich erst, habe aber keine Adresse von dir gefunden und die PM Funktion geht ja noch nicht. Würdest du deine E-Mail Adresse hier reinschreiben, damit man zu dir Kontakt aufnehmen kann? Das wäre prima. :)
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder