daf Shirtcontest 2007 - die Entscheidung

Wessen Motiv soll das Shirt zur dafcon 07 zieren?

Umfrage endete am 9. Sep 2007, 12:30

13
10%
Ghaz
9
7%
kaktuswasser
35
28%
Mana
3
2%
pcp
6
5%
RamMan
1
1%
Sechsund30
3
2%
Steven
55
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 125

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 6. Sep 2007, 09:59

Großartig Steven, vote.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 7. Sep 2007, 09:16

:arrowu: *bump*

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 7. Sep 2007, 10:36

Kopf an Kopf rennen zwischen Steven und Kaktus bei mir....
Damn...grün hatten wir noch nie gell?

Allein: bei Kaktus is das Forum-CD zu groß und bei Steven etwas zu stark im Motiv versteckt imho. Hab ne zeit gebraucht bis ich die 07 gefunden hab *altwerd*

JGS
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jul 2006, 14:42
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von JGS » 7. Sep 2007, 11:36

Schwere Wahl - ich hab mich dann zugunsten der alltäglichen tragbarkeit entschieden, nur für die Convention hätte ich kaktus oder 36 genommen...

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 7. Sep 2007, 13:40

Mal so nebenbei, kann man die Shirts auch erwerben, wenn man aus zeitlichen Gründen nicht an der Con teilnehmen kann?
Hätte sehr gern das Gewinnershirt.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 7. Sep 2007, 13:44

digitaldecoy hat geschrieben:Hah, das hättet Ihr wohl gerne - nicht zur Con kommen aber ein Shirt haben wollen! Ne, ne Freunde, das Con-Shirt ist ein Privileg der Con-Teilnehmer und glücklich kann sich schätzen, wer ein komplettes Set sein Eigen nennt!

;)


Vielleicht gibt es ja mal irgendwann einen "separaten" Shirtcontest abseits der Con?
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 7. Sep 2007, 13:49

Hm, na gut... das hatte ich wohl überlesen. danke für die Antwort, wär gern gekommen, Artjam war ja schon lustig.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 7. Sep 2007, 16:16

Hatten wir eigentlich nicht mal vor einen Spreadshirt daf-merchandising shop aufzumachen?
Ich glaub das lag noch zurück in den DDcon Tagen

Benutzeravatar
dago
Member
Beiträge: 69
Registriert: 29. Mai 2006, 15:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von dago » 7. Sep 2007, 17:51

würd sich für die daf-kasse sicherlich lohnen und gute designs entstehen hier ja am laufenden band :)

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Sep 2007, 17:54

hatte Jaymo schon ähnliches vorgeschlagen als der Contest startete, aber bis jetzt scheint es da keinerlei Bestrebungen zu geben. Ich hab Jaymo sogar angeboten mich um den Versand zu kümmern sollten auch T-shirts für Nicht-Con-Teilnehmer verfügbar gemacht werden. Aber Spreadshirt wär sicher auch eine Möglichkeit und wie Dago schon sagt, für die DAF-Kasse wärs sicher nicht verkehrt.

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 7. Sep 2007, 18:06

Klasse? wieso Klasse? Kasse! wie Geldkasse! finanzielle Rückendeckung, sowas.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 7. Sep 2007, 18:08

Hehe. Nee, spreadshirt muss es ja nu auch nicht sein bei deren Qualität... *hüstel* und dann könnte diese Diskussion auch separat geführt werden. :oops:
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 10. Sep 2007, 12:12

\o/ We have a winner! \o/

Da ärgerlicherweise der daf-Server von gestern Abend bis eben down war, kann ich erst jetzt das Voting schließen und euch den klaren Sieger unseres diesjährigen Shirtcontests verkünden: Zum nunmehr zweiten Mal konnte Steven mit seinem Motiv die meisten Stimmen für sich gewinnen, wozu wir recht herzlich gratulieren! Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich für die gelungenen Beiträge bedanken und freuen uns, euch auf der Con zu sehen! :)

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 10. Sep 2007, 13:12

Mhmmm nice Shirt ... meinen Glückwunsch, ich froi mich auf das Prachtstück
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 10. Sep 2007, 13:18

heh, da freu ich mich dass das Shirt bei so vielen Leuten gut ankam. Jetzt muss nur noch der Druck gut werden.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 10. Sep 2007, 13:46

Steven hat geschrieben:Jetzt muss nur noch der Druck gut werden.
Da hoff ich, dass sich der Anbieterwechsel positiv bemerkbar macht...

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 10. Sep 2007, 15:01

Glückwunsch auch von mir!!! Schade, dass es nur den paar wenigen vorbehalten ist, die dieses Jahr zur Convention kommen werden. *neidischrüberschiel* ;-)

kaktuswasser
Senior Member
Beiträge: 655
Registriert: 28. Mai 2006, 23:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kaktuswasser » 13. Sep 2007, 08:03

jau herzlichen Glückwunsch, Steven! Ist nen geiles Shirt :)

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 13. Sep 2007, 10:56

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Steven. Hast da wirklich nen schönes Design erstellt. Ist ja nicht mehr lang dann können wir es alle live sehen und anziehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder