Hab für Stevens Beitrag gestimmt, allein schon, weil 07 eine breite Spur der Verwüstung hervorrufen wird... Naja, genaugenommen vor allem, weil ich einfach finde, daß dieses Shirtmotiv am geilsten aussieht und ich schwarze T-Shirts bevorzuge. Die machen angeblich schlank... Na gut, das stimmt nicht, angeblich... Aber sie wirken bedrohlich und sexy und überhaupt...
Mein zweiter Favourit wäre Kaktuswasser gewesen. Das Motiv auf echtem Schwarz...

Ghaz' Idee ist auch klasse, allerdings fällt das Motiv zu sehr auseinander, da fehlt die kompositorische Abrundung (die Steven z.B. mit dem roten Rund geschaffen hat).
Sechsund30's Motiv finde ich eigentlich auch nicht so schlecht. Einmal das, was man im Kopf/Gehirn hat, einfach so 1:1 umsetzen können - das wär's ja wohl!

Aber insgesamt wirkt das Motiv auf mich nicht massiv genug, zu krickelig, zu kleinlaut. Und Neon-Orange als T-Shirt-Farbe geht ja nun mal gar nicht.

Es sei denn, man ist ein cooler Nigger, aber wer ist das schon?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.