Fahrgemeinschaft Niedersachsen?

Antworten
aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Fahrgemeinschaft Niedersachsen?

Beitrag von aidan » 13. Sep 2007, 22:06

Genau, wie der Titel schon preisgibt: Hat jemand ein Auto und möcht Spritgeld sparen?
Wohne in Hildesheim, man könnte sich in Hannover oder so treffen.
Jakob, die Tee-Session muss dieses Jahr wohl direkt in Recklinghausen stattfinden...!

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 16. Sep 2007, 15:17

Sehr fett! Meinste man könnte am frühen Mittag da ankommen? Also gegen 7 in Hannover (HBF?) losfahren?

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 16. Sep 2007, 21:26

hey cool - JRfromD (eher inaktiv hier - war jedoch schon mal auf der Convention) und ein paar Kumpels von mir sind auch auf dem Reeperbahn-Festival - allerdings alle 3 Tage ;)
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 26. Sep 2007, 21:02

jo, bin dabei. tschuldige, musste erst mal rauskriegen, wo man sich treffen kann.
und zwar wärs für mich am besten wenn wir uns in hannover am parkplatz varrelheide trefen.
um dahin zu kommen bleibst du, anstatt vor hannover auf die a352 abzubiegen, auf der a7 und fährst erst bei altwarmbüchen auf die a37, von da dann direkt auf die a2, auf der der erste parkplatz der dir begegnet varrelheide sein müsste (so sagt mir das jedenfalls google-maps).
handy nummer kann ich dir evtl morgen geben, hab selber leider keins, aber deine wär auf jeden fall schon mal praktisch, icq ist 130152855.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder