Der Freitag

Antworten
MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Der Freitag

Beitrag von MartinH. » 21. Sep 2007, 12:28

Gibts eigentlich nen inoffiziellen Plan für die, die schon am Freitag da sind? Vielleicht sollten wir nen Thread machen wo man sich für Freitag was ausdenken kann
Ich schreite dann einfach mal zur Tat.
Wo und wie könnten wir uns treffen? Wie machen wir das mit den Zimmerreservierungen, damit wir erstmal unser Gepäck abladen können um uns dann freier bewegen zu können?
Was machen wir dann überhaupt? Wie regeln wir das mit den Leuten die zu unterschiedlichen Zeiten am Bahnhof eintreffen?
Ich wär da halbwegs flexibel und könnte mich mit der Anreise an euch anpassen (so die Bahn es zulässt). Komme ja aus NRW.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 21. Sep 2007, 13:27

OK, also von Seite der Organisatoren sieht das so aus, dass wir am Freitag so früh wie möglich in Recklinghausen aufkreuzen werden. DanD und ich werden zusammen mit dem Wohnmobil meines Vaters und unserem Equipment (Rechner, Boxen, etc.) am Vormittag eintreffen und wir werden auch versuchen, die Sachen direkt aufzubauen. Wie lange wir für den Aufbau brauchen, kann ich im Moment noch nicht abschätzen, da ich auch nicht genau weiß, wann das Wacom-Paket eintrifft und in wiefern wir vom Aufbau der anderen Aussteller abhängig sind.

Für diejenigen, die ebenfalls am Freitag ankommen, wäre der logischste erste Anlaufpunkt der Veranstaltungsort im Festspielhaus. Allerdings weiß ich nicht, ob der Veranstalter dort vor der offiziellen Eröffnung der ArtCon gerne größere Mengen Leute rumhängen haben möchte. Ich gehe jetzt erst Mal davon aus, dass dem eher nicht so ist. Das Ziel wäre also, möglichst nicht lange am Festspielhaus rumzuhängen, sondern die Hotels anzusteuern und dort einzuchecken. Wenn Ihr Eure Klamotten erst Mal untergebracht habt, können wir uns für den Nachmittag/Abend ja was Schönes suchen. Ein bißchen Improvisation wird da gefragt sein.

Ich werde innerhalb der nächsten Tage noch ein Briefing zur Location posten, wo Ihr dann seht, wo sich Eure Hotels befinden etc.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

idontlivehereanymore
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von idontlivehereanymore » 22. Sep 2007, 19:46

In wie weit können wir denn einfach so im Hotel einchecken, ist das nicht Gruppenbestellung? Wie wärs zumindest ein paar Handynummer auszutauschen oder so, dass man im Notfall mal anrufen kann?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Sep 2007, 13:20

na dann tauch ich mal auch freitags auf und schau mir das mal alles an.. vielleicht könnt man ja auch mal abends was zusammen trinken gehn.. wer lust hat wird sich dann ja alles ergeben..

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 26. Sep 2007, 13:01

Werd auch schon Freitags auftauchen. Für einen Abendplan wär ich auch dabei.
FastArt: Wann schlägst du da in etwa auf?

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 26. Sep 2007, 18:52

Jaymo und Ich werden ja auch schon am Freitag ankommen, wann genau wissen wir noch nicht da wir mit dem Auto kommen.
Für den Abend sind wir aber sicher auch am Start und damit man sich irgendwie findet hier mal meine Handynummer: 0176-23561737

fxk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1390
Registriert: 12. Apr 2006, 00:12
Wohnort: Pirkenbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von fxk » 26. Sep 2007, 20:59

Bully, Stu und ich werden vermutlich so gegen 20:30 oder 21:00 Uhr eintreffen. Mit viel Glück auch schon etwas früher. Falls uns jedoch jemand vermisst und etwas plaudern möchte - meine Handynummer: 0171/6900094
I'm the great Cornholio - I need some TP for my bonghole...

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 26. Sep 2007, 22:17

Ok, die Dame im Hotel am Bahnhof ist jetzt darauf vorbereitet, dass Ihr am Freitag auch einzeln eintrudelt. DanD und ich werden so gegen Mittag eintrudeln. Meine Nummer ist: 0170/5806789
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 27. Sep 2007, 12:28

Ich schätze wir trudeln gegen 16 Uhr ein, wenn's keinen üblen Stau gibt.

0177/6806942

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder