Seite 1 von 1

Der Freitag

Verfasst: 21. Sep 2007, 12:28
von MartinH.
Gibts eigentlich nen inoffiziellen Plan für die, die schon am Freitag da sind? Vielleicht sollten wir nen Thread machen wo man sich für Freitag was ausdenken kann
Ich schreite dann einfach mal zur Tat.
Wo und wie könnten wir uns treffen? Wie machen wir das mit den Zimmerreservierungen, damit wir erstmal unser Gepäck abladen können um uns dann freier bewegen zu können?
Was machen wir dann überhaupt? Wie regeln wir das mit den Leuten die zu unterschiedlichen Zeiten am Bahnhof eintreffen?
Ich wär da halbwegs flexibel und könnte mich mit der Anreise an euch anpassen (so die Bahn es zulässt). Komme ja aus NRW.

Verfasst: 21. Sep 2007, 13:27
von digitaldecoy
OK, also von Seite der Organisatoren sieht das so aus, dass wir am Freitag so früh wie möglich in Recklinghausen aufkreuzen werden. DanD und ich werden zusammen mit dem Wohnmobil meines Vaters und unserem Equipment (Rechner, Boxen, etc.) am Vormittag eintreffen und wir werden auch versuchen, die Sachen direkt aufzubauen. Wie lange wir für den Aufbau brauchen, kann ich im Moment noch nicht abschätzen, da ich auch nicht genau weiß, wann das Wacom-Paket eintrifft und in wiefern wir vom Aufbau der anderen Aussteller abhängig sind.

Für diejenigen, die ebenfalls am Freitag ankommen, wäre der logischste erste Anlaufpunkt der Veranstaltungsort im Festspielhaus. Allerdings weiß ich nicht, ob der Veranstalter dort vor der offiziellen Eröffnung der ArtCon gerne größere Mengen Leute rumhängen haben möchte. Ich gehe jetzt erst Mal davon aus, dass dem eher nicht so ist. Das Ziel wäre also, möglichst nicht lange am Festspielhaus rumzuhängen, sondern die Hotels anzusteuern und dort einzuchecken. Wenn Ihr Eure Klamotten erst Mal untergebracht habt, können wir uns für den Nachmittag/Abend ja was Schönes suchen. Ein bißchen Improvisation wird da gefragt sein.

Ich werde innerhalb der nächsten Tage noch ein Briefing zur Location posten, wo Ihr dann seht, wo sich Eure Hotels befinden etc.

Verfasst: 22. Sep 2007, 19:46
von Ässn
In wie weit können wir denn einfach so im Hotel einchecken, ist das nicht Gruppenbestellung? Wie wärs zumindest ein paar Handynummer auszutauschen oder so, dass man im Notfall mal anrufen kann?

Verfasst: 24. Sep 2007, 13:20
von FastArt
na dann tauch ich mal auch freitags auf und schau mir das mal alles an.. vielleicht könnt man ja auch mal abends was zusammen trinken gehn.. wer lust hat wird sich dann ja alles ergeben..

Verfasst: 26. Sep 2007, 13:01
von RamMan
Werd auch schon Freitags auftauchen. Für einen Abendplan wär ich auch dabei.
FastArt: Wann schlägst du da in etwa auf?

Verfasst: 26. Sep 2007, 18:52
von Steven
Jaymo und Ich werden ja auch schon am Freitag ankommen, wann genau wissen wir noch nicht da wir mit dem Auto kommen.
Für den Abend sind wir aber sicher auch am Start und damit man sich irgendwie findet hier mal meine Handynummer: 0176-23561737

Verfasst: 26. Sep 2007, 20:59
von fxk
Bully, Stu und ich werden vermutlich so gegen 20:30 oder 21:00 Uhr eintreffen. Mit viel Glück auch schon etwas früher. Falls uns jedoch jemand vermisst und etwas plaudern möchte - meine Handynummer: 0171/6900094

Verfasst: 26. Sep 2007, 22:17
von digitaldecoy
Ok, die Dame im Hotel am Bahnhof ist jetzt darauf vorbereitet, dass Ihr am Freitag auch einzeln eintrudelt. DanD und ich werden so gegen Mittag eintrudeln. Meine Nummer ist: 0170/5806789

Verfasst: 27. Sep 2007, 12:28
von jaymo
Ich schätze wir trudeln gegen 16 Uhr ein, wenn's keinen üblen Stau gibt.

0177/6806942