Zur Orientierung in Recklinghausen

Antworten
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Zur Orientierung in Recklinghausen

Beitrag von digitaldecoy » 25. Sep 2007, 20:58

Damit Ihr Euch in Recklinghausen grob zurechtfindet, hier eine kleine Übersichtskarte mit den wichtigsten Infos:

Bild

Hier seht Ihr den Bahnhof und den Fußweg zum Festspielhaus (ca. 1,5km). Da viele im Hotel am Bahnhof übernachten, habe ich auch dieses in der Karte markiert.

Alternativ zum Fußweg fährt außerdem die Buslinie 238 vom Bahnhof zum Festspielhaus.

Am Festspielhaus selbst gibt es einen Parkplatz, für diejenigen, die mit dem Auto anreisen. Wie viel Platz da frei sein wird, kann ich leider nicht sagen und ob der Parkplatz kostenlos ist, weiß ich auch nicht. Ist aber sicher kein Ding der Unmöglichkeit, sich da irgendwo kostenlos abzustellen.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
PaulBK
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mai 2006, 14:19
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von PaulBK » 26. Sep 2007, 20:15

Wie sieht es mit Zeit eigentlich aus? Wann sollten die ersten am Samstag eintreffen und um wie viel Uhr eröffnet das Festspielhaus die Türen für die Con?
Think twice, that's my only advice!

Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Student » 27. Sep 2007, 12:13

Was mir gerade einfällt, es steht bestimmt irgendwo, nur weiss ich nicht wo deswegen frage ich nochmal lieber.
Wie kommen wir jetzt zur Con rein ? Wir gehen dahin sagen wir wollen zur daf convention sagen unseren Namen und werden reingelassen, danach suchen wir euch in Halle X ?
If today was perfect there would be no need for tomorrow!

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 27. Sep 2007, 12:35

Am Samstag werden wir wohl jemanden am Eingang platzieren, der den Con-Teilnehmern ihre Badges aushändigt. Am Freitag kann es gut sein, dass niemand außer den Veranstaltern reingelassen wird. Richtig zusammen was machen können wir am Freitag also vermutlich erst gegen Abend. Es spricht natürlich nichts dagegen, dass Ihr Euch in spontanen Gruppen selbst irgendwie beschäftigt. Wenn wir für den Abend was absprechen wollen, dann könnt Ihr ja mich oder Janosch anrufen und uns Bescheid sagen, solltet Ihr vor dem Festspielhaus stehen. Dann kommen wir raus und können den weiteren Ablauf verabreden.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Ghaz
Senior Member
Beiträge: 270
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Ghaz » 27. Sep 2007, 20:16

Kommt am Samstag noch jemand ca. um 13.00 am Bahnhof an? Kann man sich ja zusammentun zum hinlatschen.
"In diesen Momenten schmeißt die Artbooks in die Ecke und stapelt Klorollen." -Daniel Lieske

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder