Bilder vom Sonntag, 30.09.07

Antworten
aTTa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2007, 22:15
Wohnort: Herdecke

Bilder vom Sonntag, 30.09.07

Beitrag von aTTa » 30. Sep 2007, 22:40

Liebe Teilnehmer,
es war ein spannender Sonntag. Leider konnte ich nicht voll teilnehmen, nehme aber sehr viele Eindrücke und neue Erkenntnisse mit (z.B. dass es "Siebrasch" und nicht "Zbrush" heißt).

Die schönsten Fotos habe ich ins Netz gestellt unter
http://members.dokom.net/andreaskoch/Ar ... 007_01.jpg
also "01" bis "14" für die Bilder.
Wenn es nicht klappt, bitte Mail an mich, da ich doch mehr "analog" arbeite. Werde mich in Zukunft auch mehr beteiligen.

ciao
Andreas
@TT@

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Ässn » 30. Sep 2007, 22:45

Toll. Ich bin nicht auf dem Gruppenfoto :(
ässn un jejässn wern

aidan
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 29. Mai 2006, 13:44

Beitrag von aidan » 30. Sep 2007, 23:22

bist wenige Sekunden zu früh gegangen, du Gaschi. Wollt dich holen aber da warste schon weg...

naja, freu dich. Jan der Dulli hatte so viel Spaß dabei mit der Kamera zu flirten, dass er auch mich ganz dreist aus dem Bild klaut.

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 1. Okt 2007, 00:12

wo sind die zeiten hin als bilder noch einzeln oder zumindest mit der Photoshop Gallery verlinkt wurden :cry:
bye bye usability B)

:P

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 1. Okt 2007, 12:56

Tja, sowohl die tolle Sonne als auch schon einige Teilnehmer waren leider schon weg zum Zeitpunkt des Fotos.

Gruppenfoto

Später mehr Bilder, hab leider grad keine Zeit zum Aufbereiten.

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 1. Okt 2007, 14:15

Ich hab ja mehrere Bilder gemacht, wir haben sicher auch eins, wo Du die Augen auf hast. Es sei denn Du bist eingeschlafen... :)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 1. Okt 2007, 16:55

Jo, genau - wer ist der kleine mit der Lederjacke und den langen Haaren in der Mitte?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 1. Okt 2007, 18:25

MartinH.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 1. Okt 2007, 18:34

Echt? Hab ich mir ganz anders vorgestellt... ich seh schon, ich muss bei einer der nächsten Zusammenkünfte (DAF: The Gathering) auch mal vorbeischauen...

Edit: MartinH, unter mir: :hide:
Zuletzt geändert von IronCalf am 1. Okt 2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 1. Okt 2007, 18:43

Ich geb dir gleich klein :x :P

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 2. Okt 2007, 15:22

Oi, sehe ich doof aus mal wieder.
-~ http://www.augenpulver-design.de Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation und 3D-Visualisierung~-
http://www.fantasybuch.de «- Alle Fantasy- und Science-Fiction Bücher auf einen Blick.

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 3. Okt 2007, 11:37

auf dem Foto erkennt man sogar mal die Teilnehmer wieder(nicht wie auf den älteren Panoramaaufnahmen der Leute;)), hätte mich gern mit MartinH. in die Lederjackenfraktion eingereiht. Doch hätt ich dann auch nur Hexodus , grad vor mir, Zitiert.
Von daher bin ich froh nicht drauf zu sein ^^
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder