"Recklinghausen, friss meinen Staub!"

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 2. Okt 2007, 15:19

http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/ ... 2.shtml.de

na, wenn das nicht mal gut ausschaut...die JuHe in Nürnberg ist Teil der Adelsburg und hat auch Tagungsräume...fätt!

*gleichmalwasplanen*
Vielleicht lässt sich Steven weichklopfen und der nächste ArtJam geht da hin :)

Benutzeravatar
Hexodus
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: 8. Jun 2006, 22:00
Wohnort: Mainz-Kastel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexodus » 2. Okt 2007, 15:31

War Spaßig dabei zu sein, im Digitalen Block ;) Mit den Airbruschern hatten wir uns nicht wirklich gemischt, oder? Dabei hatten die doch soooo tolle Bilder ^^
Die Bodypainting-Babes waren ein echter Hingucker. Die Bodypaintings selber waren ziemlich einfallslos, aber wer hatte sich schon dafür interessiert? Ich war drauf und dran die Babes mit aufs Hotelzimmer zu nehmen, um sie mal so richtig zu .... waschen :twisted:

Benutzeravatar
Ässn
Senior Member
Beiträge: 653
Registriert: 29. Mai 2006, 15:10

Beitrag von Ässn » 2. Okt 2007, 21:36

Achso nicht zu vergessen:
Lucy und Ich Abends an der Rezeption:
"Den Schlüßel für Zimmer 24 bitte."
"hmm...ach da ist schon einer von euch oben."
"Wie jetzt? Da sind doch nur wir beide in dem Zimmer??!?"
"Ne, da ist schon einer von euch gekommen"

Naja sry nochmal an Maos dafür das ich ihn geweckt habe weil ich die Tür aufgerissen hab :D
ässn un jejässn wern

Benutzeravatar
JohnDoe
Member
Beiträge: 197
Registriert: 22. Feb 2007, 16:36
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnDoe » 3. Okt 2007, 11:30

Ich möcht sehr gern auf den Abend inder ''Machbar'' verweisen, für alle die da waren ..... o_0 unglaublich.
(immerhin wussten DIE was vom 'weissen Russen')

Und schliesse mich gern dem Leitsatz ''Chrooooom'' an. Erstaunlicherweisse benutzten auch alle gern dieselbe Environmentmap für ihren Chromfake, unabhängig davon in welchem der einfallsreich inszenierten und durchgearbeiteten Umgebungssets ihre (Metalbabes) Figuren standen - sage nur blauer Himmel und Wüstenboden ..... ob im Wald oder am Strand ..

Ein Zitat hab auch noch ;
''[...] dann auch meine Fotos in Photoshop reingeladen und gemerkt man kann dann ja richtig damit malen! Nur das mit den Ebenen hab ich auch noch nicht verstanden. [...]''
der, ich hab-kein-Plan doch seniere über PS-Redeschwall hielt an, bis ich sie auf Painter, installiert an dem Rechner neben mir verwies, der durch Kaktuswasser besetzt war .... und ich hatte endlich Ruhe (für die nächsten 5mins).

Die lustigen Wortspiele über Ässens nick, vermiss ich ein wenig ^^

@Hexodus: du hättest am Samstagmorgen länger im Frühstücksraum bleiben sollen, da hättest du das richtige für dich gehabt *g* :annoy:
wie hiess sie nochmal Natasha?Natalie? Sie sah jedenfalls danach aus
Through this fog they come along. Dark creatures singing a terrible song.
The rest of the bar laughed at him. Only I felt my hope grow dim.
They found him dead the very next day. "No more stories from him," I heard them say...
We blamed bad luck for his fate. Only I felt terror so great...

~ http://the-john-doe.deviantart.com ~

Benutzeravatar
Maos
Member
Beiträge: 241
Registriert: 8. Nov 2006, 13:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maos » 5. Okt 2007, 13:57

@ Ässn: kein Problem :D

jaja, den Namen der Machbar hatte ich schon verdrängt :) . Mir kam es so vor, als hätten die einfach alle hässlichen Einrichtungsgegenstände, die sie finden konnten gekauft und in die Bar gestellt. Besonders schön fand ich die orangenen Gittertüren mit dem orange leuchtenden Plastikkaktus davor :wink:

war auf jeden Fall cool euch alle mal kennen zu lernen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder