DvDCon06 - Hol sie dir jetzt!

Benutzeravatar
Bully
Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Mai 2006, 00:14

Beitrag von Bully » 21. Okt 2007, 16:50

Der Artguy ist halt einfach kultig ;P

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 26. Okt 2007, 09:21

Habe nun auch die DVD bekommen... wie bereits gesagt: sehr schicke Menüs, Animationen und die Musikauswahl der Menüs gefällt auch sehr!!!

Habe ja auch noch die DVDs von 04 und 05 bestellt,... diese werde ich mir am WE anschauen. Gehe rückwärts vor... also begonnen habe ich gestern mit der 06er DVD. Bin schon echt gespannt wie die anderen beiden sich vom Inhalt präsentieren. Die Berichte von Daniel und Neox waren nämlich sehr schön und interessant gewesen. Und ein "RESPEKT" für Herrmanns Kurzfilm. Ich mag einfach solche Geschichten und dann noch eine so kurze Produktionszeit... wirklich toll!!!

Jetzt ärgert es mich auch um so mehr, dass ich erst so spät zu diesem Forum gestoßen bin und nicht die Gelegenheit hatte an den Cons teilnehmen zu können. :cry:


Aber dafür freue ich mich jetzt einfach aufs nächste Jahr :)

Viele Grüße

Bas.T

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]